Reparieren (Fallout - New Vegas)

wie oder womit kann ich die waffe vom abgestürzten wertibird (oder so) reparieren auser beim händler und ich hab auch notreperatur geskillt bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 17. November 2010 um 20:30 von Dynastiekrieger

15 Antworten

Versuchs mal mit diesem posten unten links auf der karte da kannste mit dem Extra: Eingefleischter Jungessele Kostenlos deine waffen und Rüssi um 70% Reparieren !

Antwort #1, 17. November 2010 um 20:36 von Oblivion14

hab ich gemacht ferlangt aber immernoch geld(dekel) und das kostet zwanzigtausendnochwas

Antwort #2, 17. November 2010 um 20:39 von Dynastiekrieger

und ich hab gesagt keine händler aber trotzdem danke

Antwort #3, 17. November 2010 um 20:40 von Dynastiekrieger

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja da steht zwar es ostet stimmt aber nich guck dann mal auf deien Kronkorken es wird dir auffalen !

Antwort #4, 17. November 2010 um 20:43 von Oblivion14

ist aber trotsdem grau angezeigt und kann nicht reparieren lassen

Antwort #5, 17. November 2010 um 20:49 von Dynastiekrieger

Du musst die Kronkorken haben es kosstet zb. 1000 du hast aber nur 900 dann gehts nich weil du zu wenig kronkorken hasst obwohl es Eigentllich kostenlos is!

Antwort #6, 17. November 2010 um 21:00 von Oblivion14

bau einfach reperatursätze auf der werkbank zusammen und die zutaten sind natürlich auch derbe oft zu finden.
einfach dann waffe auswählen und auf r-staz klicken!

Antwort #7, 17. November 2010 um 21:01 von Nero_1

ist ja doof hab 10000 kostet aber 20000 also ist es richtig sch...

Antwort #8, 17. November 2010 um 21:01 von Dynastiekrieger

am besten wäre du würdest die waffe gar nich erst reparieren, weil sie nämlich 45 m-zellen pro schuss verballert und ziemlich langsam schießt und sooo stark isse auch nich dazu is die reperatur wie du ja schon festgestellt hast ziemlich umständlich!

nimm lieber den gating-laser!

Antwort #9, 17. November 2010 um 21:18 von Nero_1

wenn du es wirklich dringend willst: sammel alle waffen oder rüstungen ein, die du siehst, bring sie zum reparieren(falls es geht) und verkauf sie beim waffenschieber. so hab ich in 3 tagen ca. 57000 kk gemacht. und: wenn der waffenscheiber mal keine kk mehr aht, warte 3 tage und denn aht er wieder 8000kk.

Antwort #10, 17. November 2010 um 22:58 von vaultboy67

ach was spiel einfach karawane da kanste inne rhgalebn stunde 50000 kronkorken machen

Antwort #11, 18. November 2010 um 09:18 von JoHo16

ich kapier krawane nicht :)

Antwort #12, 18. November 2010 um 20:23 von Dynastiekrieger

Irgendwie zockt mir das reparieren beim Mojave Outpost KK, obwohl ich "Eingefleischter Junggeselle" Stufe 1 hab...

Antwort #13, 18. November 2010 um 20:44 von Xx2Horst4youxX

hast du auch major knight mir der option, wo (eingefleischter jungeselle) vorsteht angeredet?

Antwort #14, 18. November 2010 um 22:18 von vaultboy67

Ja hatte ich.

Antwort #15, 19. November 2010 um 14:48 von Xx2Horst4youxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)