2 Dringende! Fragen (MH Freedom Unite)

Helft mir ich möcht mir die Centaurenrüssi machen aber ich kann die Armschienen noch nicht schmieden, weil die nich angezeigt werden. was muss ich da machen um die zu schmieden?

ich brauch GANZ SCHNELL eine Gewehrlanze mit einer hohen schärfe. könnt ihr mir bitte den stammbaum für eine nennen. am besten sollten die materialien einfach zu besorgen sein und die lanze ganz schnell gemacht sein.

Frage gestellt am 17. November 2010 um 20:43 von gelöschter User

7 Antworten

ich kan dier nur deine erste frage beantworten da ich keine Gewehrlanzen benutze aber für die armschinen must du ihm die Klauen Kaputhauen des geht am besten mit LS. Hoffe ich konte helfen

Antwort #1, 17. November 2010 um 21:16 von lolsta

cool danke =D
mein feund hat gemeint ich soll die rüssi für tigrex machen und diese armshienen snd alles was ich brauch

Antwort #2, 17. November 2010 um 21:45 von gelöschter User

jap die ist gut du brauchst ne cenataur zange mach beide klauen kaputt und dann fangen

Antwort #3, 17. November 2010 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weiß aber nie wann ich den fangen muss

(hab schonma ne klaue bekommen aber ohne kaputt machen von den klauen)

Antwort #4, 17. November 2010 um 21:56 von gelöschter User

nimm narga gewehrlanze xD

Antwort #5, 18. November 2010 um 15:30 von Lagikantor

wow gute idee werd die sofort schmieden! ^^

spaß bei seite ^^ ich werd die mir machen, wenn ich die möglichkeit habe. ein kumpel hat die schon und ich find die total hammer!

Antwort #6, 18. November 2010 um 16:56 von gelöschter User

ich will auch nara gewehrlanze machen, hab mir aber schon rüssi
+ narga hammer und narga schwert gemacht

Antwort #7, 18. November 2010 um 19:29 von Valafar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)