heldenschwert (Fable 3)

man kann ja die schwärter verändern wenn man was besonderes macht habe beim heldenschwert erst die oberen 2 kann einer sagen was ich noch machen muss das ich es voll verändert habe danke im voraus

Frage gestellt am 17. November 2010 um 20:48 von zelda122

3 Antworten

Sers!

Also bei mir steht Folgendes:

-) Durch Eure Elternschaft hat Eure Waffe ein tugendhafteres Aussehen angenommen.
-) Der Griff Eurer Waffe hat auf Eure Verwendung des Feuerball-Zaubers reagiert und ein arkaneres Aussehen angenommen.
-) Euer Erfolg im Kampf gegen Söldner hat Eurer Waffe einen stählernen Farbton verliehen.
-)Eure Beherrschung des Schock-Zaubers hat Eurer Waffe eine Blitzaura verliehen.

Ich weiß jetz zwar nicht, ob dir das direkt hilft, aber es is' immerhin besser als nix. :D


So far

Insaan3

Antwort #1, 17. November 2010 um 21:54 von Insaan3

das schwert verändert sich mit jeder neuen kiste die den nahkampf verbessert. Nach der 1. Kiste kriegst du runen, danch nen andren griff, dann verändert sich die form, danach die farbe und zuletzt bekommst du noch eine aura dingens ums schwert. du kannst dein schwert so gestalten wie du willst wenn du einfach vor der kiste auf der siegesstraße speicherst und dann nachdem du sie geöffnet hast und dir deine waffe nicht gefällt kannst du dann das spiel neustarten und nochmal versuchen.

Antwort #2, 17. November 2010 um 22:07 von bgd1

Um Dein Heldenschwert voll zu verändern, musst Du bereits König sein und die letzte Truhe für Nahkampf (Stufe 5) öffnen. Dann ist das Heldenschwert voll entwickelt.
Wie es sich entwickelt ist jedoch von Deiner Spielweise abhängig.

Hoffe das hilft Dir.

Lg, Druwido

P.S.: Schwert (Einzahl) - Schwerter (Mehrzahl)
Schwarte (Einzahl) - Schwarten (Mehrzahl)
Schwärter sind folgedessen entweder ein Schreibfehler,
oder Schwerter mit Schwarten ;)

Antwort #3, 19. November 2010 um 13:06 von Druwido

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)