Thema: Strassenbahn (GTA San Andreas)

kann man den überhapt mit dem Tram fahren? ich hhab mal gta sa gespielt und auf einmal bleibt der Tram stehen dann wollte ich gerade versuchen ihn einzusteigen aber es klappt nicht.
Warum nur? gibt es einen Grund dafür?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 21:03 von derrick94

8 Antworten

man kann mit der strassenbahn fahren

Antwort #1, 17. November 2010 um 21:11 von BDup17

ach ja und wie ? ? ?

Antwort #2, 17. November 2010 um 21:14 von derrick94

einsteigen

Antwort #3, 17. November 2010 um 21:30 von BDup17

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Öhm...du kannst mit dem SF Tram NICHT fahren,weder einsteigen,es zerstören noch wird es je anhalten und dich mitaufnehmen.

Antwort #4, 17. November 2010 um 21:58 von HackebeilVU

man kann allerhöchsten versuchen irgendwie auf das Dach der Straßenbahn zu kommen und so mitfahren, anders gehts nicht!

Antwort #5, 17. November 2010 um 22:03 von Jayhannik

Versuch mal 10 Panzer vor die Schiene zu tun das klappt es ja vieleicht sie zum stoppen zu bringen aber zum einsteigen
Unmöglich.^^

Antwort #6, 18. November 2010 um 16:00 von DJNamenloser

pfff zehn panzer oder ein anderes grosses fahrzeug sie werden ja so wie so von den tram weg geschleudert.

Antwort #7, 18. November 2010 um 16:15 von derrick94

jap, da kann man eig. davorstellen was man will, die fährt halt einfach weiter!

Antwort #8, 18. November 2010 um 20:32 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)