Tipps für einen schnellen Sieg gegen Gobul (Monster Hunter 3)

Ich brauch Hilfe mit allem was ich für den Gobul brauch.
Ich hab ein Federzünder eine Spirallanze und eine Knochenaxt+ .
Welche Waffe soll ich benutzen?

Ich hab die komplette Ludrothrüssi die komplette Jaggirüssi und die komplette Renophlosrüssi (ein bisschen viel ich weiß ^^)
welche is die beste Rüssi?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 21:44 von Gybokun

7 Antworten

am besten wären lagia waffen wegen blitzschaden aber ich hab ihn beim ersten mal mit Peco-zünder geschafft.Rüssi würde ich Oberkörper ludroth nehmen und rest barroth. und pass auf das er dich nicht einsaugt gibt verdammt viel schaden.

Antwort #1, 17. November 2010 um 22:12 von Pinsel

Ok thx ^^
Und ausserdem:
Kann man neue Waffen auch freischalten wenn man die Monster nur im Online Modus killt?

Antwort #2, 17. November 2010 um 22:17 von Gybokun

mann das soll viel sein?^^ und habe 6 seiten objektbox fast voll (hebe alles auf) xD hab nie was weggeschmissen. z.B. die lederrüssi: damit kann man gut im vulkan rostscherben farmen xD

Antwort #3, 17. November 2010 um 22:26 von Supereifel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mein schnellester bul war 35 sek adrenalin+2 angriff +++ krittisches auge+3 und schärfe+1

Antwort #4, 18. November 2010 um 05:21 von ashura_the_hedgehog

und ne waffe mit insgesamt 3000 atack XD mit element donner oder feuer ich oder ?

Antwort #5, 18. November 2010 um 14:07 von Ichvsich

die lutroth-rüssi reicht auf jeden fall und als waffe würde ich alle qurupeco empfehlen aber die knochenaxt+ geht auch.

Antwort #6, 18. November 2010 um 14:37 von Baskenfisch

Ich stimme Baskenfisch zu^^
Pinsel, wie kommst du auf die Idee das wenn er bei Gobul is schon Lagia Waffen hat?

Antwort #7, 18. November 2010 um 17:34 von babel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)