Nervige Klauen+ (Monster Hunter 3)

ich wollt fragen wie man nervige klauen+ bekommt hab gigginox+ schon ca.23 mal hintereinander gemach und keine einzige bekommen hab ihn gefangen und gekillt mach ich irgentwas falsch bitte schnell beantworten thx im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2010 um 21:53 von Tattalomas

8 Antworten

also dann hast du wirklich sehr viel pech^^

Antwort #1, 17. November 2010 um 22:14 von gelöschter User

ja wow hat mir echt viel geholfen die antwort eiso wenn ich richtig versteh muss man nur ein bischen glück haben oder

Antwort #2, 17. November 2010 um 22:16 von Tattalomas

find ich komisch weil davor hab ich 2 wyvernsteine und ein lagiacrus saphir bekommen ^^'

Antwort #3, 17. November 2010 um 22:17 von Tattalomas

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also krallen kann man nicht zerstören, also hast nur pech^^

Antwort #4, 17. November 2010 um 22:34 von gelöschter User

du musst für nervige krallen+ den gigginox töten und ihn dann ausnehmen
krallen gibts nicht als belohnung sondern nur vom ausnehmen

Antwort #5, 17. November 2010 um 23:02 von Folk

Wie sicher bist du dir da, Folk?
Die Wahrscheinlichkeit eine solche Kralle zu looten beträgt 20%. Zusätzlich kann man den Gigginox fangen um NOCHMAL 19% Wahrscheinlichkeit zu haben, die Kralle zu ergattern.
Und ich muss oooooooo voll zustimmen, du hast einfach nur Pech, Tattalomas... :P
Aber bei der Kralle hab ich auch sowas von Pech... xD Ich krieg sogar öfters den Blutschlund-Rachen. o.ö

Antwort #6, 18. November 2010 um 07:06 von gelöschter User

hab ne idee
kannst ja jaggi maske anziehen
haste glück
d.h größere chanche für krallen

hoffe konnt helfen

Antwort #7, 18. November 2010 um 11:27 von Logock007

du must erreicehn das du ihn im dunkel modus killst das bedeutet du musst ihn im raGE MODUS KILLEN dies merkst du wenn der richtig dunkel wird
nimm immer fackel mit sonst kannnst du das nciht in dunklen höhlen erkennen

Antwort #8, 18. November 2010 um 14:10 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)