albträume (Resident Evil 5)

was heisst verloren in albträume...
is das ein bonus level...hab hier das gelsen und kenn das gar nicht
merci viema im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2010 um 00:23 von lollipop26

8 Antworten

Lost in Nightmares ist ein Extra-Kapitel, dass zum Story-Modus gehört und erzählt die Geschichte - wo, wie und warum - Chris seine Partnerin Jill verloren hat.
Es ist quasi die ausführliche Erzählung von Chris aus der anfangs Videosequenz aus Kapitel 3-1.

Antwort #1, 18. November 2010 um 00:37 von Wesker-48

danke dir,ich beziehe das ma auf eine frage vo hier,steht glaub ich eine unter die hier,da schreibt derjenige das sie da immer stirbt aber ich kenn das gar nicht ***schmunzel***
hilf mir ma da auf die sprünge bitte mag nicht dumm sterben lol
merci merci merci

Antwort #2, 18. November 2010 um 02:46 von lollipop26

Soll ich dir erzählen worum es in Lost in Nightmares geht?

Antwort #3, 18. November 2010 um 16:07 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ehm hallo geht's noch wie wär's sich das einfach mal zu holen dann das zu spielen oder halt sich paar videos von youtube da rein zu ziehen und vor alledem sich etwas klarrer auszudrücken bei deiner 2 frage versteht doch kein normaler mensch mehr was du überhaupt da willst bzw. man könnte ja auch einfach mal etwas im i-net recherchieren darüber sind nur mal son paar tipps

mfg Golum166

Antwort #4, 18. November 2010 um 17:54 von gelöschter User

JA man mfg gollum ich kann die scheisse nich mehr


hören

hör mal auf imma so scheiss kommentare abzugeben sag mal gehts noch und so


jeder versteht was der meint nur du warscheinlich nich:P




und ausserdem jeder zieht sich videos von nem spiel rein bevor man sichs hohlt

hast du sicher auch schon gemacht

Antwort #5, 18. November 2010 um 18:28 von songoku97

richtig keine sorge golum ich habe mir schou genug dazu angeguckt und die anderen verstehen es ja nur du nicht..lass also deine dummen kommis einfach stecken

merci songoku97

das wäre nett Wesker da ich das spiel scho öfter gespielt habe aber nicht mitschnall was da dirket gemeint ist

lg

Antwort #6, 18. November 2010 um 19:53 von lollipop26

Kein problem lollipop26;)

Antwort #7, 18. November 2010 um 20:08 von songoku97

hab mir grad nen film dazu angeguckt :) und hab dieses level noch nicht ma gefunden lol naja bin jetzt nen bissle schlauer

Antwort #8, 18. November 2010 um 20:13 von lollipop26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)