Leser 98 Bewertung; Spieletipps 90 Bewertung (AC - Brotherhood)

Warum hat für ACB so eine "niedriege" Bewertung von den Spieletippsleuten bekommen? Es kommt erst heute offiziel raus. Und außerdem hatte sein Vorgänger ACII eine bessere Bewertung, wo ich denke, dass ACB viel besser ist als ACII. Ist das die entgültige entscheidung von Spieletipps oder wird das nochmal überdacht? Ich habs gestern bekommen, und ich muss sagen ACB ist ein HAAMMER Spiel!

Frage gestellt am 18. November 2010 um 09:52 von andanda

4 Antworten

Das Spieletippsteam hat schon die Chance bekommen das Spiel vor dem Erscheinungstag zu spielen. Und wenn du dir deren Test durchliest wird deutlich warum sie "nur" 90 Prozent gegeben haben. Wie viel du selber dem Spiel gibst ist ja deine Sache, aber ich denke 90% können sich trotzdem gut sehen lassen.

Antwort #1, 18. November 2010 um 10:24 von Neowikinger

Hast du dir den Spieletipps-Testbericht durchgelesen? Wenn ja, hast du deine Antwort. Und 90 sind nicht wirklich schlecht. Es gibt Testberichte, die die gleichen Sachen ankreiden wie ST, bei denen ACB nur 80 bekommen hat (und einige sich noch beschweren, dass es zu hoch bewertet ist). Wenn es dir um den großen Unteschied von ST und Lesern (90/98) geht, liegt das einerseits daran, dass das Spiel von den meisten schon bewertet wurde, bevor es auch nur ansatzweise spielbar war, sie also auf reinen Vermutungen die Bewertung abgegeben haben. Außerdem sind die "Normalo" Spieler meistens nicht so kritisch wie es eine Games Redaktion ist. So wird sich bei ST ja beschwert, dass es nicht wirklich was neues ist. Der Leser dagegen freut sich, dass er sich an nicht viel neues gewöhnen muss und sofort im Spiel ist und sich nicht erst dran gewöhnen muss und bewertet daher positiver

Antwort #2, 18. November 2010 um 10:26 von Stoffel84

wow gute antwort stoffel ^^ hey darf ich deine id haben dann adde ich dich bekomme das spiel aber erst vom 20-23 wegen amazon =)

Antwort #3, 18. November 2010 um 10:35 von Sabaruss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ID steht im Profil, solltest aber den Hinweis auf Spieletipps mit angeben, da ich Anfragen die ich nicht zuordnen kann lösche

Antwort #4, 18. November 2010 um 10:48 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)