Wie sollte man sich Ausrüsten? (Modern Warfare 2)

Was ist die besste Sniper-Ausrüsting (z.B. wenn man lvl 70 ist?)

...
...
...


hoffe auf Antworten :)



LG

Frage gestellt am 18. November 2010 um 11:43 von daniel-b

8 Antworten

und ist dieses hearbeat senor gut oder schlecht.
und was für ein zielfernrohr ?


SYR für die Fragen...

Antwort #1, 18. November 2010 um 11:46 von daniel-b

Moin
fingerfertigkeit PRO
Feuerkraft PRO
Ninja/Ruhige Hand PRO
Intervention mit Vollmantel
Sekundär:M93 Raffica mit erweiterten Magazinen
Wurfmesser/Semtex/Claymore

mit der Klasse komm ich gut klar :)

Antwort #2, 18. November 2010 um 18:07 von Zimtpatrone

Aufsatz PRO
Feuerkraft PRO
Ninja/Kommando PRO
Barret Kaliber.50 mit Herzschlagsensor und Vollmantel
G18 Akimbo und Vollmantel
Claymore/Taktikeinstieg

Und der Herzschlagsensor ist gut probier mal mit dem zuspielen.

Antwort #3, 18. November 2010 um 18:25 von DarkRoach

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
vergiss auf jeden fall den sensor.die hälfte aller spielr beutzen es und wennn du die ganze zeit auf ihn siehst stirbst du noch schneller als ohne.und zusätzlich ist er so noobig.

und nimm niemals aufsatz für deine sniper klasse sondern fingerfertigkeit da die sniper etwas lange zum nachladen
brauchen und du wenn einer aus der ecke kommt ihn schnell aimen kannst

also die perfekte sniper klasse sieht so aus:
Intervention vollmantel
m93 raffica mit akimbo oder schalli
hand
claymore oder wurfmesser
fingerfertigkeit
feuerkraft
ruhige hand oder ninja(bevorzug ruhige hand)

Antwort #4, 18. November 2010 um 20:56 von Fabio1996

hey thx alle und jetzt wie soll ein normaler typ sag ich mal für eine aussrüstung haben (also z.b. m16 ..., ich meine kein sniper)?

THX
LG

Antwort #5, 18. November 2010 um 21:28 von daniel-b

ehem achja ich dachte alle waffen die ab lvl 70 freigeschaltet werden sind die besten (logisch find ich) oder nicht==?

THX XD

Antwort #6, 18. November 2010 um 21:29 von daniel-b

ja iwie logisch aber das wäre dann unfair den Spielern gegenüber die kein so hohes Level haben (logisch find ich)

Antwort #7, 21. November 2010 um 13:52 von xXyOsHiXx

naja aber die lvl 70 haben es sich doch verdient ode?

Antwort #8, 21. November 2010 um 19:59 von daniel-b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)