Nur einmal geldcheat?ist das euer ernst? (NfS ProStreet)

Hi,

eigenlich wolte ich keine cheats benutzen,hatte dan aber kein bock mehr.
Also hab ich hier nach cheats geguckt und dan den 10.000 Doller cheat eingegeben,aber ich brauche mehr als nur 10.000 Doller.
Kann man nich irgenwie schnell und mehrmal einen cheat eingeben?

mfg
Ironman11

Ps: bist du ikariam oder so? ;)

Frage gestellt am 18. November 2010 um 13:44 von Ironman11

1 Antwort

Wenn du den Cheat unlockallthings eingibst, werden unter anderem auch einige Autos deiner Garage hinzugefügt. Die siehst du nicht sofort, sondern musst die Karriere verlassen und neu reingehen! Wenn du die verkaufst kriegst du sogar mehr als 10.000. Wenn du jetzt versuchst den Code einzugeben, wird das nicht funktionieren. Also musst du die Konsole ausschalten (achte darauf dass du Autospeichern aktiviert hast) und wieder anschalten. Nun kannst du den Code neu eingeben. Und die Autos wieder verkaufen. Das ist übrigens der einzige Cheat mit dem das funktioniert! Dieses Verfahren dauert zwar lange erfüllt aber seinen Zweck!

Antwort #1, 23. November 2010 um 16:33 von tima123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)