Deutsch oder Englisch? (Rune Factory 2)

Mittlerweile ist ja auch die deutsche Version von Rune Factory 2 im Handel. Ich hab jedoch mal gelesen, dass die deutsche Version im Dialog Mängel hat und da manchmal Wörter fehlen oder der Text über den Bildschirmrand hinaus geht. Stimmt das? Sollte ich mir jetzt lieber die deutsche oder die englische Version holen? (ich kann englisch zwar aber trotzdem...) Und würdet ihr mir das Spiel empfehlen? Ich hab den ersten Teil auch gespielt und fand ihn echt gut.
thx im Vorraus

Frage gestellt am 18. November 2010 um 13:45 von gelöschter User

3 Antworten

Empfehlen kann ich es dir auf jeden Fall, der 2 Teil ist sogar noch viel besser als der erste.
Das mit dem Text weis ich leider nicht, weil ich nur die englische Version habe.

Antwort #1, 18. November 2010 um 14:35 von yume86

asoo...
aber danke :)
und wie ist die englische Version so? Versteht man denn den Text?

Antwort #2, 18. November 2010 um 14:37 von gelöschter User

Ich kann sehr gut englisch, deshalb versteh ich alles und kann das deshalb nicht so wirklich beurteilen.

Antwort #3, 18. November 2010 um 22:12 von yume86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)