Kapitel 11 oder 12 Fotowettbewerb Letztes tier nicht erkannt HILFE BITTE! (Reiterhof 6)

Hallihallo,
ich bin am verzweifeln,
ich habe beim fotowettbewerb jetzt alles fotografiert , den hasen auch aber der wird in meinem inventar einfach nicht angezeigt und nach dem foto heist es auch nicht das ich den Hasen fotografiert habe. Ich habe dann noch mit dem Raphael geredet und ihm gesagt das ihm noch der hase fehlt aber ich kann den ja selber nicht fotografieren. Hab ihn schon nah,weit weg und alles mindestens 30 mal fotografiert aber es funktioniert einfach nicht. Muss ich vorher vielleicht noch mit irgendwem reden?
BITTE HELFT MIR ! *verzweifelt guck*

lg

Frage gestellt am 18. November 2010 um 14:22 von Spielefreak100

1 Antwort

Es gibt da mehrere Hasen. Deiner war wohl nicht der Richtige. Das Fotofenster sieht etwas anders aus und du bekommst eine andere Bestätigung. Du findest dieses Foto im Inventar. Sonst hast du die Fotos bloß in der Foto-Sammlung, wo du weiterblättern und löschen kannst. Der Hase ist auf der Karte mit einem Kreuz markiert. Denk übrigens auch an den Wasserfall...

Typisch ist, dass Hase und Wasserfall, die dann im Inventar auftauchen, bei schönstem Sonnenschein und bester Bildqualität zu sehen sind. Wir haben die Fotos bereits im Dunkeln geschossen. Hat also nichts miteinander zu tun. Wenn du den richtigen Hasen vor dir hast, musst du von etwas weiter weg den Foto-Modus aufrufen und dich dann heranzoomen. Wenn das Kreuz in der Mitte vom Fotorahmen verschwindet, hast du die richtige Position.

Ach ja: Du musst zu dem Kreuz reiten und eventuell dort absteigen und mit der Kamera-Funktion im Kreis suchen.

Antwort #1, 13. März 2011 um 12:38 von Kristallklar56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)