ne frage für leute die sich gut auskennen...! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

an die die sich gut mit dem spiel auskennen wie viele herzen muss man in diesem spiel füllen...!

also bei tf3 sinds ja 4 herzen ist ds hier auch soo oder wie funktioniert das...!

Frage gestellt am 18. November 2010 um 14:47 von Mahsum187

2 Antworten

ja hier sind es auch 4 herzen bei einem charkter also ob du yusei oder sonst wen nimmst braucht man nur 4 herzene füllen aber yusei kann man auch als sateliete nehmen dafür musst du denn wieder 4 herzen füllen weil die story anders ist als wie die als signer das ist auch bei carly so misty und akiza hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. November 2010 um 16:16 von boyman16

ja konntest du und wie danke dir..!

scheint so als kennst du dich sehr fut aus du beantwortest vielen die fragen...!

kannst du mir vllt auch sagen wie ich die karten von meinem partner sehn kann das ist voll sch**** wen mann seine handkarten nicht sehn kann...!

danke..!

Antwort #2, 18. November 2010 um 16:31 von Mahsum187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)