Wie/Wann kann/kriegt manVampire, Stars usw. in der aller ersten Stadt(weiß jetzt nicht wie die heißt) bekommen? (Sims 3 Late Night)

Bitte Antworten!

Frage gestellt am 18. November 2010 um 14:55 von gelöschter User

11 Antworten

kriegst du keine vampire oder stars in sunset valley? die sims die dort leben werden automatisch hinterher dazu. hast du vielleicht den fortlauf der geschichte deaktiviert? das kann erklären warum da nichts kommt. du musst es auf aktiv schalten,sonst ändert sich in deiner stadt nichts.

Antwort #1, 18. November 2010 um 15:29 von ruthybell

häää... aber wie oder wo sehe ich denn das das aktiviert/deaktiviert ist? pls antworten!

Antwort #2, 18. November 2010 um 20:46 von gelöschter User

unter optionen kannst du doch einstellen wie lange deine sims leben,ob sie altern sollen und ob fortlauf der geschichte aktiviert werden soll. wenn du das nicht hast,dann zieht zwar keine familie aus der stadt,aber es kommen auch keine neuen dazu.
keiner heiratet von alleine,nix mit kindern und befördert wird auch niemand. deshalb stelle ich es immer an,sonst wird es auch zu langweilig in der stadt.
oder hol dir einfach ein paar stars und vampire aus brigdeport. speicher sie in deine tonne und setze sie nach sunset valley.am besten ist es ihnen aber vorher noch ein wenig geld zu verpassen,damit du ihnen auch ein anständiges haus kaufen kannst.

Antwort #3, 19. November 2010 um 00:14 von ruthybell

ok thx ruthybell! ;)

Antwort #4, 19. November 2010 um 14:23 von gelöschter User

hoffe du schaffst es jetzt. dann sag mal bescheid ob es daran gelegen hat das du den fortlauf abgestellt hast,denn sonst müssten nach 1- 2 gespielten simswochen stars und vampire da sein.
meistens sind es bei mir sims die arbeiten,wie frio,jolie,alto, landgraab usw.

Antwort #5, 19. November 2010 um 15:35 von ruthybell

ok mach ich... konnte noch nicht ehr spielen, aber jetzt zock ich mal wieder ;)

Antwort #6, 21. November 2010 um 10:10 von gelöschter User

Ja lag daran, hab jetzt ein paar std. gespielt und bin schon ein Vampir geworden, auch stars sind schon da.

Aber eine frage noch, kann man i-wie erkennen das ein sim ein star ist, ich meine, weil bei vampiren ist das ja immer rot umrandet, aber gibts auch ein zeichen, das das stars sind(außer den sternen)?
Pls noch antworten!

Antwort #7, 21. November 2010 um 15:12 von gelöschter User

anders als an den sternen kannst du es nicht erkennen, aber sobald du mit der maus auf einen sim hälst werden doch die sterne angezeigt.
du kannst dir auch die karte der stars holen,dann siehst du alle in der kartenansicht. wenn du lebenszeitpunkte brauchst,dann gebe den cheat testingcheatsenabled true schon im hauptmenü ein. dann kannst du dir im life-modus die nötigen punkte hole um die karte kaufen zu können. mit gedrückter Strg-taste schnell links oder rechts neben der truhe klicken.

Antwort #8, 21. November 2010 um 15:22 von ruthybell

was für ne truhe? hab alles verstanden bis jetzt...? ^^

Antwort #9, 21. November 2010 um 19:59 von gelöschter User

wenn du sehen willst wieviel lebenszeitpunkte du hast oder wo du die belohnungen auswählen kannst, da ist die truhe und deine punktzahl. entweder klickst du genau dazwischen oder links und rechts neben den punkten. musst nur die richtige stelle finden und das geht nur durch schnelles klicken. probier mal ein paar stellen aus, gibt immer 500 dazu.

Antwort #10, 21. November 2010 um 20:05 von ruthybell

ok thx...

Antwort #11, 22. November 2010 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)