Weg nach Hatmandur? (Two Worlds 2)

Also ich hab ein winzig kleines Problem. Wie komme ich durch das Stadttor nach Hatmandur auf der ersten Insel? Ich habe mich im Verlauf des Spiels dazu entschlossen die frau auf dem leuchtturm umzubringen.sie bot mir ja einen passierschein an welchen ich jetzt natürlich nicht habe. Habe die ganze Insel abgesucht und alle Aufträge erledigt, in meinem Questbuch steht ich muss jemanden finden in der Satdt der mir Helfen kann. doch weder tags noch nachts ist da jemand der mich durch dieses verdammte Tor bringt. Hab ich was übersehen oder vergessen oder bin ich einfach zu blöde? bitte um schnelle Hilfe und vielen Dank im voraus an alle.

Frage gestellt am 18. November 2010 um 15:04 von womentse

3 Antworten

Ich will ja jetzt nicht behaupten das du blöde bist^^ aber es gibt eigentlich viele Quests die dich durch das Tor bringen zB.Fälschen dir 2 den Passierschein(mir bekannte) und 2 sagen dir wo sich der Schmuglerweg befindet(mir bekannte).

Antwort #1, 18. November 2010 um 16:10 von RPGFan

es gibt sogar 3 leute die dir den schmugglerweg zeigen
schau doch mal auf die karte kurz über bayan fieleicht haste schonne makierung für den schmugglerweg der ist rechts neben dem friedhof hinter der fels wand da musst du aber einen ein bischen grösseren bogen um den felsen machen

Antwort #2, 18. November 2010 um 17:08 von Ralf1990

also bei mir war das so, dass man in der stadt herumläuft und dann ich andauernd leute ansprechen, die wollten mir helfen wenn ich den en geld gebe oder denen helfe.

zb direkt beim stadtausgang wenn du zum ausgang guckst wo es zum stadttor hoch geht, sitzt links in einem gartenähnlichen platz ein Schreiber, dieser hat eine Quest die dich durch die Stadt führt. Sollte eigentlich kein Problem sein, ansonsten falls du es nicht schjaffst schrieb nochmal und ich zeig dir auf der karte wo du einen unterirdischen Schmuggelweg in die neuen Gebiete hinein findest

Antwort #3, 19. November 2010 um 12:33 von penpal

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)