abschuss (Black Ops)

wie killt man am besten feinde.?
campen oda frontalangriff.?
helft mir weiter.^^
den ich schaffs meisten nur bis zur 4. abschussserien-.-

Frage gestellt am 18. November 2010 um 15:45 von mctavishsoap

4 Antworten

Ich würde sagen du versuchst es mal mit einer kombination aus frontalangriff und ein bisschen campen.
Denn wenn man von jemandem gekillt wird der das ganze spiel lang nur in der ecke sitzt regt das tierisch auf.
Und wenn es dann immer noh nicht klappt würde ich es mal mit Kampftraining probieren.
Falls du nicht weist wo das ist: Mehrspieler - Xbox live - Kampftraining.
Da kannst duauch den Schwierigkeitsgrad einstellen.
Ich hoffe ich konnnte dir helfen.

Antwort #1, 18. November 2010 um 16:00 von assasine96

Falls du Domination (Herrschaft) spielst.
Gibt es ja 3 Flaggen, A,B und C halt^^ und B ist eigentlich so die begehrteste wo viele hinlaufen.
Und falls du z.b. A und B dann hälts, kommen die Gegner ja immer bei C gespawnt und du musst B eigentlich nur verteidigen.
Es gibt eigentlich auf jeder Map ein Gebäube wovon du gut aus B beschützen, Gegner erledigen und Abschussserien aufbauen kannst, ohne das du wirklich in Gefahr kommst.
Musst dich halt hinten am besten durch eine Claymore absichern.
Also wenn es bei mir nicht gut läuft (bin eher der Frontale =P), dann ist das immer noch ein guter Plan B.
Ich hoffe ich konnt vllt. ein bisschen helfen, man kann es ja mal ausprobieren.
Ist halt eher Campen, aber gut als Anfänger oder Plan B^^

Antwort #2, 18. November 2010 um 22:26 von Lundi

Du kannst auch von hinten kommen (<-- jetzt nich falsch verstehen xD) und dich am deinen Gegnern vorbei schleichen, da es auf jeder Map zwei seitliche und einen mittleren weg gibt. Erstell eine Klasse mit einer SMG z.B. die MP5k und Schalldämpfer. nimm als Perk Geist, Leichtgewicht/Fingerfertigkeit und Marathon. Dann renn an Einer Seite der Map bis kurz vor die mitte der Map und dann campe dort und warte auf die Rusher. Damit kann man bei richtiger anwendung und Glück bis zu drei wenn nicht nich mehr kills machen.

chakku

Antwort #3, 18. November 2010 um 23:57 von chakku

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ist natürlich auch ne Möglichkeit aber es campen momentan noch zu viele das das wirklich Sinn macht.

Antwort #4, 19. November 2010 um 14:28 von Lundi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)