verskillt ? (Flyff)

hallo,
ich würde gerne wissen ob dieser char verskillt ist oder nicht ?
und wenn ja ob man das ihrgent wie wieder hinbigen kann?

Also nun zu meinem CHar er ist ein assist auf dem sever agu und heist Bastisib.
Meine stadtus punkte:
Str 33
Sta 34
Dex 19
Int48

meine Skills:
heal 20
Patince 8
resurrection 10
Circle healing 4
Prevention 1
Mental sign 9
Heap up lvl 1
tamping hole 4
Stone hand 4
Burst crack 1

ich bin lvl 30 und habe noch 1 skillpunkt über.

wenn das nicht verskillt ist dann sagt mir bitte auf welchen skill ich skillen soll?

mfg bastisimon(Bastisib)

Frage gestellt am 18. November 2010 um 16:04 von bastisimon

5 Antworten

sry aber mach einen neuen chara... lvl 30 ist ja auch net all zuu schwer ;)

Antwort #1, 18. November 2010 um 16:12 von TheMasterOfShadow

ich bracuhte minsdesten einen monat bis ich lvl 30 war das soll nicht schwer seien wie wird man denn schnell lv 30?
ps ich habe morgen die chance zur korallen insel mit meinem bruder hinzu gehe ab welchem lvl sölte ich da hin?

ps mein bruder ist lv 43 mercanary

Antwort #2, 18. November 2010 um 16:16 von bastisimon

Man kann bei dem Charakter keine klare Ausrichtung erkennen, was bei Flyff aber sehr wichtig ist.
Da dein Bruder Level 43 ist und du offensichtlich ein Koralleninsel-Ticket besitzt, wieso levelst du dich nicht mit einer klaren Ausrichtung auf Level 24 und lässt dich dann von deinem Bruder leveln.
Am schnellsten würde es mit einem FS(Full Supporter), dann kannst du deinen Bruder unterstützen und das leveln würde auch nach Level 60 sehr gut von der Hand gehen.
Dazu machst du einen Assist, stattest pure INT und skillst die Buffs, wozu ich diesen Guide wärmstens empfehlen würde:

http://de.forum.gpotato.eu/?CD=FLYFF_DE_F015&am...

Antwort #3, 18. November 2010 um 18:39 von Jannickhearts

ok danke.

Antwort #4, 18. November 2010 um 19:11 von bastisimon

wer was verskillt muss eben reskill benutzen

Antwort #5, 27. November 2010 um 13:22 von AirBowGilr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)