kann mir jemand helfen? tipp? (Divinity 2 - Ego Draconis)

also ich bin jetzt ein drache geworden und muss zurück in die erste stadt. aber ich schaff es einfach nicht weil wenn ich ganz am anfang ins gebiet fliegen will, töten mich sofort die kreaturen die auch herumfliegen. ich kann gar nichts machen, nach zwei bis 3 treffern tot. gibt es irgendwie etwas, das man cheaten kann und voll stark is und so? oda nicht sterben kann? weil der spielspaß geht jetzt echt bei mir schon verloren. und aufleveln kann ich auch nicht, weil mich die anderen monster auch töten.
also hat wer einen tipp? danke im voraus

Frage gestellt am 18. November 2010 um 16:12 von merthin

2 Antworten

Hi merthin,
bei mir war das auch so direkt in das gebiet und so.Ich bin vllt. auch über 20 mal gestorben dann hatte ich kb mehr.
Ich habe einfach die anderen missionen gemacht und als ich lvl. 26 war habe ich es wieder versucht !

Wenn du es trotzdem jetzt machen willst dann nehme diese skills :

- Heilung (falls du mal wenig leben hast)
- Gefährten beschwören (Damit die türme den angreifen)
- Feuerball (aus distanz angreifen)

Das müsste dir eig. helfen und falls du trotzdem wenig leben hast Lande ihrgentwo und warte da so ne minute damit du dich voll heilst dann zum drachen verwandeln und weiter kämpfen ! Wiederhole den schritt paar mal dann hast du es ! :)

MFG Blade09

Antwort #1, 21. November 2010 um 10:39 von Blade09

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
vielen dank für deine ausführliche info blade09. dankeschön

Antwort #2, 21. November 2010 um 11:17 von merthin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)