Problem mit TerraScore (Spore)

Yopp.
Und zwar folgendes:
Hab jetzt "lang" dran gearbeitet, bis der Punkt innerhalb des T1 ist, aber als ich Pflanzen ansiedeln wollte ist der Punkt wieder raus und der TerraScore war wieder naja falsch.
Was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich machen, damit er bleibt?

Gruß, drachenfan

Frage gestellt am 18. November 2010 um 16:22 von drachenfan

7 Antworten

Den Punkt weiter in die Mitte machen (nicht so weit am T1Rand)
gleich wenn es blinkt die entsprechenden Pflanzen schnell hintereinander auf den Boden werfen (du kannst den Beamstrahl loßlassen, bei Pflanzen ist nur die Anwesenheit von Boden wichtig.)

Antwort #1, 18. November 2010 um 20:49 von Erschaffer

Übrigens kannst du auch erst Planzen (wer erinnert sich? ^^) und Tiere sammeln und dann den T-Score auf dem Planeten ändern! Nicht erst so grade ändern und dann auf Suche nach Flora und Fauna gehen!

Antwort #2, 18. November 2010 um 22:18 von sporealanw

Ah ok, vielen Dank ihr zwei =)
Hat funktioniert.

@Erschaffer: Ja ich weiß -> also das beim Runterbeamen, aber tortzdem danke ;)

Antwort #3, 19. November 2010 um 13:18 von drachenfan

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das Ösosystem ist jetzt stabil, allerdings bewegt sich der Punkt oft trotzdem noch nal oben, unten, links und rechts.
Ist das normal oder was muss ich tun, admit das aufhört?
Kann das Ökosystem eigentlich auch wieder zusammenbrechen oder jetzt nicht mehr?

Antwort #4, 19. November 2010 um 15:05 von drachenfan

Um einen stabileren T-Score zu haben, muss du auf einem anderen Planeten, der keinen roten oder blauen Schweif, sondern einen GRÜNEN Schweif hat, den T-Score erhöhen! ! Bin ich hier der einzige, der sich mal alle von den Tutorials angesehen hat? Denn bei blauen und roten Schweifen wackelt der Punkt immer, führt aber in der Regel nicht zum T-Score-Verlust! Es gibt halt nur die immer wieder auftretenden Ökokatastrophen!

Antwort #5, 19. November 2010 um 17:49 von sporealanw

@sporealanw: Ich hab sie mir auch durchgelesen, allerdings stand da nie irgenwo, dass der auch wackeln kann.

Danke dir trotzdem für deine Anwort + bin ich froh, dass er den T-Score nicht verliert.

Antwort #6, 19. November 2010 um 20:30 von drachenfan

Es ist bei mir noch nicht vorgekommen, dass der Terrascore einfach mal gesunken ist. Allerdings würde mir das auch nicht auffallen, bei so vielen Kolonien kann man sich nicht alles merken...

Antwort #7, 21. November 2010 um 11:04 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)