Ist mein Contro schrott? (RDR)

1.Mein Controler will sich nich mehr anmelden.Immer wenn ich versuche ihn anzumelden blinken die roten Lämpchen am Contro immer weiter ganz langsam. Ich kann jetz nurnoch den Contro verwenden wenn ich das USB ladekabel angeschlossen habe. Wie kann ich das Problem beheben?
2.Ich habe auf dem Berg in den Tall Tree Wäldern so eine Höhle enddeckt wo ganz viele Knochen und Blut rumliegt.Und dann noch so fette Fuß abdrücke.Gibt es da so ein Yeti oda Bigfoot. N Freund labert immer darüber aber ich bezweifle es.

Frage gestellt am 18. November 2010 um 16:27 von nfszocker03

5 Antworten

1. ich glaube nur leer
2. bigfoot gibts in udn

Antwort #1, 18. November 2010 um 16:40 von gelöschter User

nene der is voll

Antwort #2, 18. November 2010 um 16:45 von nfszocker03

dann ist der akku kaptt

ich täte einen neuen kaufen

Antwort #3, 18. November 2010 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
die höhle auf dem nekoti rock meinst du oder? das ist die höhle von brumas dem legendären bären aber nur im normalen rdr ist meisterjäger herausforderung ihn zu killen

Antwort #4, 19. November 2010 um 16:22 von gelöschter User

Ja die Höhle meinte ich. Aber mein Contro funkt wieder

Antwort #5, 20. November 2010 um 12:34 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)