Zeitreise (Pokemon Heartgold)

Hallo ich habe auf YouTube ein video gesehen es heißt:Pokemon Soul Silver Walkthrough Part 132 - Das Celebi Giovanni Event. Und nun wollte ich wissen da das Celebi Zeitreise einsetzt was das überhaupt ist weil mein pinkes Celebi(Lv.100)das nicht kann.danke im voraus

Frage gestellt am 18. November 2010 um 16:36 von Rennmaster

5 Antworten

Geht nicht, fake würd ich sagen.

Antwort #1, 18. November 2010 um 17:12 von Marcel_Olic_

Du musst das Event Celebi besitzen,das in Japan verteilt worden ist,so löst du das Zeitreise Event aus^^.
Btw,die Daten des Celebi...

Celebi, Lv. 50
@ Jacobabeere
Attacken:

Ränkeschmied
Blättersturm
Genesung
Heilopfer

Antwort #2, 18. November 2010 um 17:54 von Fuuro

Ich weiß nur wie bekomme ich das aus Japan?

Antwort #3, 19. November 2010 um 19:18 von Rennmaster

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
WENN DU GLÜCK HAST tauscht es einer in dieser GTS Tauschstation oder wie das heißt.
Per Event word nur gehen, wenn das Event hier erscheinen sollte, was es wahrscheinlich wieder nicht wird.
Und ansonsten bleibt dir nur noch cheaten übrig.

Antwort #4, 22. November 2010 um 14:35 von FrozenNightmare

Ok danke aber cheaten ist auch wieder blöd weil man den zeit cheat braucht

Antwort #5, 22. November 2010 um 14:52 von Rennmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)