Perfekte Stadt (AC Wild World)

Hallo!
ich habe ein problem...
in meiner stadt sind jetzt genug bäume und jetzt wenn ich zu pelly gehe liest die mir einen brief vor in dem irgentwas von die stadt ist schön sauber und so...Aber irgentwas fehlt!
leider weiß ich nicht was fehlt udn danch sgat die mir auch nichts wie zum beispiel:" du brauchts mehr bäume..."ich weiß nicht was ich ändern soll
lg luzan

Frage gestellt am 18. November 2010 um 17:03 von Luzan

5 Antworten

Hast du 100 Bäume und 150 Blumen?
Dann musst du 16 Tage lang es so lassen,Unkraut rupfen,Muscheln einsammeln Fossilien/Fallen ausgraben.

Antwort #1, 18. November 2010 um 17:53 von jojomaus

sagt sie dann noch irgendwas wie "wenn xy die schönste stadt weit und breit werden soll, müssen alle zusammenarbeiten"? dann hast du sie richtige anzahl bäume, brauchst aber noch mehr blumen (grundsätzlich gilt: 80 bäume, 100 blumen, aber das kann abweichen).
und dann, wenn sie sagt "wäre es nicht schön, wenn es hier immer so bleiben könnte", oder so, und himmelsleitern in deiner stadt sprießen, ist es erst perfekt und du musst die stadt 16 tage so halten, um die goldkanne zu bekommen.

Antwort #2, 18. November 2010 um 18:03 von _Toadette_

ok danke
ich hab noch kurz ne frage im winter brigt es doch nichts wenn man blumen anpflanzt oder bei mir ist nähmlich im moment 2.dezember lohnt sich das dann noch?

Antwort #3, 18. November 2010 um 18:15 von Luzan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
klar. sie gehen im winter auch nicht schneller kaputt. wenn sie braun sind, musst du sie eben gießen. das ist ja ganz normal.

Antwort #4, 18. November 2010 um 18:18 von _Toadette_

gut :)
dann kann ich ja jetzt weiter spielen:D

Antwort #5, 18. November 2010 um 18:19 von Luzan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)