Gravios auf jr 9 :-( bitte um viele Antworten (MH Freedom Unite)

Ich kann dieses M**stvieh nicht mehr sehen.Ich schaff ihn einfach nicht,nicht und nochmals nicht ! Ich probiers schon zum 50 mal oder so und ich hab nach 50 min Kampf ihn nicht einmal zum humpeln gebracht,nachdem ich mit meiner schw.Armbrust (Königinnennadel(408 Angriff/lädt langsam nach) 50 mal Streu S.2, 99x Normal S.3, 30x Pierce St.3 und 9 mal Crag S.3 auf ihn geballert hab.
Bitte sagt mir eine gute Waffe (ich habe den Götze[1404 Angriff/Hammer]) und keine Doppelklingen,weil ich mit denen nach 4-5 mal dämensonieren keine Schärfe mehr hab mit meinem Gefrorenen Tod
So,langer Text kurzer Sinn,wie kill ich den Gravios auf jr 9 ?


danke.thx

Frage gestellt am 18. November 2010 um 17:28 von Wyvern-Rider

5 Antworten

wie wärs mit sleepbombing? das müsste auch gehen. der einzige nachteil ist eine rüssi mit guter kombifähigkeit zu finden oder sich den beutel mit den büchern voll zu stopfen. aber das sleepbombing ist die beste möglichkeit monster platt zu kriegen

Antwort #1, 18. November 2010 um 17:35 von gelöschter User

was sleepbombing ? bitte denk nicht von mir das ich blöd bin oder sowas aber kann es sein,dass du das meinst:
also wenn man das Vieh einschläfert einfach sprengen oder wie ?
und wenn ja,wie soll ichs am besten einschläfern ?
wenn nicht,was meinst du dann ?

danke für deine antwort^^

Antwort #2, 18. November 2010 um 17:38 von Wyvern-Rider

nimm ein SnS mit Schlaf Eigenschaden und dann immer drauf. Versuch dir ne Rüssi mit Bomber und Schnellaufbauen (dann bauste die Bomben schneller auf) zu bekommen. Wenn es geht versuche noch Übersinnliche Kraft zu bekommen (Fechten +10). Als Küchenfähigkeit wäre Schießpulver gut, da dann normale Fassbomben wie Fassbomben+ wirken.

Antwort #3, 18. November 2010 um 18:49 von Moonbreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is schon richtig. die besten waffen sind entweder nen bogen um auf abstand zu spielen oder wenn du den auch gut im nahkampf kannst ein SuS oder Dualschwert nehmen. und wie oben schon gesagt: Bomber und Fechten sollten drin sein. aber fallenmeister ist nicht umbedingt nötig. da es ja sowiso einpennt ist es nicht so schlimm, wenn du die bomben nicht schnell hinlegst.

Antwort #4, 18. November 2010 um 19:15 von gelöschter User

Jap. ist nicht unbedingt notwendig, aber das spart minimal zeit.

Antwort #5, 18. November 2010 um 21:13 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)