kleine info (Black Ops)

ich kann euch sagen was in der deutschen version fehlt
und was zu den anderen versionen(ps3,xbox)fehlt


wenn ihr weiterliest gibts entäuschungen garantiert!


unterschied zwischen englisch und deutsch:
in der eutschen fehlt eine musik szene auf dem schlachtschiff
und eine szene wo man versucht info von jemanden zu bekommen,der aber nichts sagen will, und steckst deswegen eine glasscherbe in den mund und schlägst auf ihn ein.er spuckt darauf hin blutig die scherben aus.


unterschiede zwwischen bessere konssolen

bei der wii versoin kann es an killstreaks fehlen
es fehlt auf dem ersten blick:
gunship
valkyre rockets

und man kann sein gesicht nicht tatowieren oder sein soldaten nach belieben verendern(das geschiht mit dem perks)
und dazu kann man nich mal seine waffen sein tatto draufkleben
bei den anderen konsolen kann man auch seine tattos entwerfen für die waffen(z.b. ein pferd mit zwei pistolen oder oder...)
dazu fehlt auch der flammen werfer aufsatz.
und man kann nicht sein eigene spielerkarte erstellen wie bei MW2
([emblem und spezialnahme]ob das auch bei den anderen konsolen geben wird weiss ich nich)
und dazu fehlen kleine deko stück:zum beispiel fehlt auf dem tisch ein schachbrett oder in der story wen man die waffen aufhäbt bei einer flucht mission an der wand das sie nich verschwinden(halb kleinigkeiten)
in der story fehlen:
die motorboot szene das was mit moorhuhn gemeinsam hat^^

ich hoffe ich bemerk nicht noch mehr ansonsten siehts schlecht aus für die wii(am gameplay wurde nichts verändert)



ach-ja (wie gesagt)
das ALLER SCHLIMMSTE:
ES FEHLT DER ONLINE SPLITSCREEN-MODUS


ich suchte und suchte konnt aber es nicht finden...




das sind alles ersteindrücke .

es kann sein dass im online modus noch die sachen gefunden werden

den ich hab das spiel erst seit 4 tagen

Frage gestellt am 18. November 2010 um 17:52 von icecold00

13 Antworten

ice ich kann dir sagen das Spielerkarte und die Symbole bei der Waffen Deko NICHT fehlen da nix im Online Modi verändert wird wurde extra nochmal von Treyarch erwähnt

Antwort #1, 18. November 2010 um 19:57 von gelöschter User

aber ich hab das game und hanns nich finden...

Antwort #2, 19. November 2010 um 13:42 von icecold00

und dazu fehlt im online modus die kill-cam

Antwort #3, 19. November 2010 um 19:01 von icecold00

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es fehlt die spionagee camera beim eqipment

Antwort #4, 19. November 2010 um 19:07 von icecold00

Das stimmt !
Ich hab es auch und ich kann nur sagen alles was er aufgezählt hat ist richtig (kein killcam,Spionage Kammera,kein Titel...)

Antwort #5, 19. November 2010 um 20:56 von leonbreckel

treyarch hats erwäht gut
aber haben leider geologen




es wer so einfach gewesen ...

man hätte nur eine zweite cd benutzten müssen für solo und für den online modus dann wer alles da gewesen...


aber nein-.- sie mussten sich doof stellen...

tja

Antwort #6, 27. November 2010 um 19:14 von icecold00

nur so als frage:
du hast gesagt gunship is weg,aber ist chopper gunner noch da?

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 17:41 von mario111

chopper gunner ist auch nich dabei-.-

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 18:01 von icecold00

aso ok

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 15:12 von mario111

ach ja,eine map im online modus wurde angeblich verkleinert
und es kann das problem auftretten das wenn man eine waffe auhebt unsichtbar ist(wurde mit update bisschen behandelt kann aber immer noch passieren)
es gibt auch die möglichkeit mit 2.chance sich selbst wiederzubeleben ist mir schon 7x passiert.

Antwort #10, 24. März 2011 um 08:38 von icecold00

Mit dem wiederbeleben ist aber kein Fehler. Das ist einfach so wenn einer aus der Lobby geht dann bekommst du praktisch sein leben

Antwort #11, 25. März 2011 um 19:38 von gelöschter User

ergibt irgendwie wenig sinn...
jedenfalls ist mir das passiert.
mehr wollt ich nich andeuten^^

mir passiert das oft wenn ich sprinte und dann gekillt werde.

Antwort #12, 25. März 2011 um 20:30 von icecold00

Hey,

ich hätte auch nochmal eine Frage. Über die YouTube Videos konnte ich bisher alle Informationen finden. Nur bei der Mission Absturzstelle habe ich ein Problem. Egal wo ich nach schaue heißt es um die erste Information, in dieser Mission zu bekommen muss man bevor man ins Boot steigt am Heli vorbei laufen zu den Kisten. Wenn ich aber auf meiner Wii die Mission Absturzstelle spiele beginnt diese immer damit das ich bereits im Boot auf dem Fluss bin. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke :-)

Antwort #13, 24. Juni 2012 um 20:52 von Mario_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)