fallschirm (GTA San Andreas)

giebt es in gta san andreas (ps2) einen fall schirm ?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 17:56 von d-zocker

25 Antworten

Ja den gibt es.Den kriegst du automatisch wenn du in ein Fluggerät einsteigst.Auch findest du die einzeln verstreut wie z.B am Flugplatz.Aber in ein Flugzeug einzusteigen ist meist der schnellste Weg.

Antwort #1, 18. November 2010 um 17:59 von HackebeilVU

danke HackebeilVU

Antwort #2, 18. November 2010 um 18:00 von d-zocker

Antwort #3, 18. November 2010 um 18:10 von Master-of-Games_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hacke du hast mich angelogen?
war es in der zeit in 1.stkrieg?

Antwort #4, 18. November 2010 um 18:16 von gelöschter User

Hängt davon abwas genau du unter Anlügen verstehst.Jede Diplomatische Unterhaltung die wir hatten wärend des krieges war zu 100% echt/wahr.Also nein ich hab dich nicht angelogen.

Antwort #5, 18. November 2010 um 18:18 von HackebeilVU

aber warum der bewies da mit den foto da stand dass ich dumm bin
es war von dir geschrieben
bitte hacke ich will net nochmal mit euch stress haben

Antwort #6, 18. November 2010 um 18:19 von gelöschter User

Was genau stand den da?

Antwort #7, 18. November 2010 um 18:20 von HackebeilVU

wenn ich es jetzt hier rein schreibe werde ich bestimmt gebannt ich zeig dir den link gleich warte

Antwort #8, 18. November 2010 um 18:21 von gelöschter User

einmal dass http://img404.imageshack.us/img404/2581/3e11884...

und noch eins dass hat aber BDup da steht dass ich du mm bin

Antwort #9, 18. November 2010 um 18:24 von gelöschter User

Also darf ich das richtig verstehen?Du hast das Pic auf dem stehen soll ich habe dich dumm genannt nicht mal gesehen?Oder wie meinst du?
Im übrigen,das Facepalm war weil wir über ICQ Star Trek redeten und es davon viele Facepalm Pics gab.Was meine User während Kriegszeiten einstellen kann ich nicht immer kontrollieren.Aber eins kann ich dir versichern,zwischen uns besteht keine feindliche Beziehung mehr sowie mag dich regelrecht ja jeder hier oder?

Antwort #10, 18. November 2010 um 18:27 von HackebeilVU

hier mj http://yfrog.com/5xscreennuummer4j das ist von Bogy

Antwort #11, 18. November 2010 um 18:29 von BDup17

ja ich mag dich ja auch aber BDup soll mal den anderen link reinsetzen
ich glaube mich mögen hier sehr wenige weil ich mit mj2 zu frech war
aber ich hoffe dass ich heute gemocht werde ich habe ja jetzt nixmehr getan

Antwort #12, 18. November 2010 um 18:29 von gelöschter User

ja diesen link meine ich da steht sogar oben dass ich du mm bin
also der forum wurde sogar so benannt

Antwort #13, 18. November 2010 um 18:31 von gelöschter User

:)
Ich kann diesen irrtum hier ganz schnell aufklären Genossen.Ichd achte damals nämlich noch Nummer 10 also MJ 10 wäre ein Fake.Und weil ich die Angewohnheit habe Fakes trotz das ich weiss das sie Fakes sind mit dem Namen zu nennen den sie benutzen,ist wohl dieses Missverständnis passiert.Sofernd du dich dennoch dadurch beleidigt fühlst,möchte ich mich hier bei dir Entschuldigen.

Antwort #14, 18. November 2010 um 18:32 von HackebeilVU

ich war MJ10 noch nicht einmal
ich war nur mj2 mj5 mj9 mj11 mj13 mj14 mj15 und jetzt der nette mj16

Antwort #15, 18. November 2010 um 18:33 von gelöschter User

Genau eben das meine ich.BogyausderscheissVU manipuliert euch und bringt euch gegeneinander auf.Der will nichtdas beste für die Abteilung Bdup der will nur Zerstörung und Chaos.

Antwort #16, 18. November 2010 um 18:37 von HackebeilVU

und wollte noch sagen dass der 1.stkrieg mit mj2 war
und der faker war damals noch mj3 und dieser malcom und nightmare
und deshalb verstehe ich jetzt net wieso denn mj10?
er war damals noch netmal da
kannst du es mir mal bitte erklären

Antwort #17, 18. November 2010 um 18:37 von gelöschter User

kennst du etwa bogy schon?

Antwort #18, 18. November 2010 um 18:40 von gelöschter User

Inwie fern?Ich sagte ja grade ebendas wir nicht dich sondern diesen Fake da MJ10 meinten.Jedenfalls glaubten wir das er fake ist.Daher auch meine Entschuldigung sofern du tatsächlichd as warst,liegt ja schon ne Weile zurück.
Und Bogy ist hier son alter bekannter der seit Monaten hoffnungslos versucht uns zu zerstören :)

Antwort #19, 18. November 2010 um 18:41 von HackebeilVU

gibts den faker eigentlich noch?war lang net mehr da

Antwort #20, 18. November 2010 um 18:41 von robberyfan

ihn gibt es noch robbyfan

hacke ich meinte weil du ja geschrieben hast ihr habt dass forum geöffnet wegen den kriegszeiten aber da war ja schon lange der 1.stkrieg vorbei

Antwort #21, 18. November 2010 um 18:43 von gelöschter User

Öhm...das Forums gibts eig. schon seit der Gründung der Vu...somit also 2 Jahre...also nein nicht wegen dem Krieg.

Antwort #22, 18. November 2010 um 18:47 von HackebeilVU

Hacke seit wann bist du überhaupt in St ?

Antwort #23, 18. November 2010 um 18:49 von DJNamenloser

2 Jahre und iwas xD

Antwort #24, 18. November 2010 um 18:49 von HackebeilVU

eyyy hacke lüg nicht kapiert ich hasse die die lügen entweder ich komme in die VU oder ich mache den 2.stkrieg gg die VU also entscheide dich gut

Antwort #25, 18. November 2010 um 18:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)