paar fragen (Sonic Colours)

also ich bin nicht wirklich sonicfan jedoch hatte ich auch nur ein sonic game aub gba.
deshalb hiern paar fragen:
1.gibt es schön viele level wel wenn man so durchrast erlebt man ja fast nichts also wenn ich in 2 minutend durch alle level gerannt bin un des spiel is um fänd ichs scheiße.
2.denkt ihr s macht auch nicht begeisterten sonicfans spaß(also ich bin neutral finds weder SUPERGUT noch SAUSCHLECHT gratis würd ichs natürlich annehmen)?
3.was kostet es?
4.gibs viele wege(war in dem gba was ich hatte so da gabs durch jedes level xtausend etagen und gänge so dass es fast schon labyrinth war(fand ich lustig weil kann man level öfter spielen))?
5.denkt ihr man hat eher lange spaß damit oder nach 1 mal durchzocken isses öde?(fänds coll wenn des jemand der auch neutral zu sonic is unds game schon durchhat beantworten würde)

puh also thx im voraus für die hoffentlich vielen antworten^^

Frage gestellt am 18. November 2010 um 18:06 von speerguy

2 Antworten

Also ich werd mal versuchen deine Fragen zu beantworten:

1. Ja es gibt viele Levels, sie sind schön gestaltet und sie sind auch nicht nach 2 Minuten um. da braucht man schon so 5-10 minuten. Außerdem macht es riesigen Spaß auch noch die vielen geheimen abkürzungen und wege zu finden die man teilweise erst mit wisps ereicht die man im späteren spielverlauf freischaltet.

2. Ja, ich bin mir ziemlich sicher das es auch nicht so begeisterten Fans spaß macht. Selbst einer der Sonic nicht kennt wird in diesem Spiel den Igel auf eine vollkommen neue art und weise kennenlernen. wie in den ersten spielen (nur halt mit besserer grafik und story. Auch wenn ich ebenfalls fan von Satbk und Sonic Unleashed bin, die ja nicht bei allen gut angekommen sind. Eigentlich schade. Sind nämlich wirklich gute spiele aber wir reden hier ja von Colours also nerv ich dich nicht weiter mit den andern.)

3. Bei den Kosten hängt es ganz davon ab ob du die Special Edition oder die normale nimmst.
Die normalen bei DS und Wii kosten ca. 40 €, die Spezialeditionen, denen eine Sonic Figur und 3 wisp figuren beiligen kommt auf ca. 55 €.

4. Es gibt viele versteckte Wege und wie ich bereits in einem früheren Punkt gesagt habe auch versteckte wege und abkürzungen zu denen man erst kommen kann wenn man das Wisp, das dafür notwendig ist gerettet hat. Du hast also eine menge Wege zu entdecken.

5. Ich weiß nich ob ich dir da eine gute Antwort geben kann, da ich Sonic Fan bin. Aber ich sags mal so: Es macht wirklich spaß das ganze mehrmals durchzuzocken weil man jedesmal wenn man einen neuen Wisp gerettet hat vielleicht in einem früheren Level auf einen Versteckten Weg, versteckte Abkürzung oder was weiß ich stößt.
Natürlich gibt es zwischen der Wii und DS version einige unterschiede. wenn die dich auch interessieren kannst du mir ja schreiben. Ich hab nämlich beide DS und Wii.

So ich hoffe ich konnte dir deine Fragen gut beantworten und wie bereits gesagt. bei weiteren Fragen kannst du dich ruhig an mich wenden. Ich kenn mich auch mit anderen Sonic titeln für Wii aus.

Antwort #1, 20. November 2010 um 21:07 von Naturdrache

Thx du hast wirklich gut geantwortet und zu ds un Wii hab im nitendikanal ne demo ds a.die Grafik in ds is nichsobrüller un b. Wenn der Bildschirm so klein und dazu Au noch immer 2D find ich schade weil man nich wirklich so schnell wie in Wii weil man Hindernisse nivh schnell gnug nmerkt glaub ich kenn's nivh soooo gut aber hatte wie gsagt Demo deshalb Kauf ich mir Wii Version also noch ma thx

Antwort #2, 20. November 2010 um 22:32 von speerguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)