geht nicht zur arbeit! (Sims 3 Late Night)

hey leute mein sim will einfach nicht mehr zur arbeit gehen. immer wenn die arbeit anfängt oder ich die action "zur arbeit gehen" klicke verschwindet das actionssymbol oben links wenn es an der reihe ist.
mein sim ist in der wirtschaft auf stuffe 10 und das will ich natürlich nich aufgeben!
ich habe late night erst gerade instaliert und von anfang an gehter nicht mehr zur arbeit.
was kann man da machen?

BITTE WER ES WEISS SAG ES MIR!

Frage gestellt am 18. November 2010 um 18:08 von burnsie

5 Antworten

kann ich dir sagen warum er nicht geht. das liegt an den gebäuden mit doppelfunktion.
ich habe das gebäude "steves bürokomplex mit restaurant abgerissen, dann die grundstücksart auf "besucher erlaubt" eingestellt und das Büro aus sunset valley "Voolcool Corporate Tower" platziert.dahinter kannst du ebenfalls die bar und alles was da vorher auch war hinstellen.
dann änderst du noch ein kleines grundstück um ,in Besucher erlaubt und stellst das Bistro zum kleinen Korsen dorthin.
danach geht dein sim arbeiten,vielleicht musst du vorher noch das gebäude anklicken und job hierhin transferieren oder ähnliches starten,aber danach klappt es.
auch die gelegenheiten einen werbespot zu drehen oder im bistro essen zu gehen( wegen Starpunkte) können dann erledigt werden,was vorher auch nicht ging.
bei late night muss man bei den ganzen fehlern selbst nach einer lösung suchen und falls du auch die grundstücke aus TK dort hast,wie feuerwehr und schrottplatz,dann lösche die auch.sie sind alle korrupt und damit kommt LN nicht klar.

Antwort #1, 19. November 2010 um 00:27 von ruthybell

Hey. Ich habe das gleiche Problem allerdings habe ich nur Sims 3 und Sims 3 einfach tierisch. Mein Sim ist eigentlich immer arbeiten gegangen als er ein Teenager war, jetzt wo die Eltern raus sind und er alleine mit einem weiteren Sims wohnt will er nicht mehr der andere geht aber noch arbeiten. Hab das mit dem Grundstück ändern versucht hilft aber nicht. Was soll ich jetzt machen? Ich kann den Lebenswunsch sonst nicht erfüllen >_____<

Antwort #2, 15. April 2012 um 11:17 von CrazyNougat

ich hatte das in appaloosa plain auch und nichts hat geholfen . mein sim sollte in 3 std arbeiten und danach stand auf einmal in 18 stunden dort , aber bei allen karrieren . vielleicht hilft kurzfristig aus dem haushalt entfernen und wieder damit verbinden ( Stadt bearbeiten ) . ich weiß auch nicht was los ist . du kannst höschstens die karriere am briegkasten ercheaten wenn es anders nicht geht .

Antwort #3, 15. April 2012 um 13:49 von ruthybell

Okay danke aber meine sim sind verlobt sind die das dann immer noch!?

Antwort #4, 15. April 2012 um 20:15 von CrazyNougat

das ändert sich alles nicht . du sollst ihn ja auch nur rausnehmen und sofort wieder verbinden . das einzige was fehlt sind die wünsche und die bedürfnisse sind nicht nehr so gut .
speicher vorher und versuche es dann . wenn es nicht hilft , kannst du ohne speichern zum hauptmenü zurück und hast noch alles wie es war .

Antwort #5, 15. April 2012 um 20:34 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)