Shevas pfeifen (Resident Evil 5)

Wenn man beide analog sticks reindrückt dein pfeift sheva

was bringt das?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 18:16 von songoku97

12 Antworten

Das Verfahren nennt man Provozieren - das können alle Charaktere und es dient dazu, dass die Gegner schneller zu dir gelaufen kommen.

Antwort #1, 18. November 2010 um 18:30 von Wesker-48

Hey is ja gail ^^


danke^^

Antwort #2, 18. November 2010 um 18:32 von songoku97

das wusste ich auch nicht ich dachte immer das heist das chris zu ein hinkommen soll

Antwort #3, 22. November 2010 um 06:52 von baso-one

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Nur mal so zur Info baso-one - es gibt da eine Kreis-Taste, da kann man C'mon, Go, Wait oder Thanks rufen und DAS dient dazu, um mit deinem Partner zu kommunizieren, nicht das Pfeifen von Sheva.

Nimm's nicht persönlich aber sowas sollte man wissen, wenn man sich nur ein BISSCHEN mit dem Spiel beschäftigt und das steht übrings auch in der Spielanleitung drin.

Antwort #4, 22. November 2010 um 15:47 von Wesker-48

Opps sry ^^

Antwort #5, 25. November 2010 um 22:06 von songoku97

die sagt aber Come on

Antwort #6, 30. November 2010 um 15:54 von gelöschter User

C'mon & GO sagen die Charas nur, wenn man Solo spielt - im Koop-Modus bzw. Duo-Partie gibt es noch zusätzlich die Wörter " WAIT & THANKS" um mit seinem Partner zu kommunizieren.
Das sollte man eigentlich wissen, wenn man Resi spielt Roland_007.

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 11:26 von Wesker-48

ich weis es auch du arroganter sche****haufen kannst du englisch?

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 14:18 von gelöschter User

Wenn du schon mit mir redest, dann gefälligst ordentlich und nicht in dieser Gossen-Sprache, damit das klar ist und ja, ich kann englisch.

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 12:35 von Wesker-48

natürlich pfff ?C´mon? gibts aber nicht

warum schreibst du: "C'mon & GO sagen die Charas nur, wenn man Solo spielt - im Koop-Modus bzw. Duo-Partie gibt es noch zusätzlich die Wörter " WAIT & THANKS" um mit seinem Partner zu kommunizieren.
Das sollte man eigentlich wissen, wenn man Resi spielt Roland_007." nur weil ich schreibe: "die sagt aber Come on"?

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 18:37 von gelöschter User

Deine erste Antwort ergab für mich keinen Sinn, deswegen hab ich das nochmal erläutert und C'mon ist die Abkürzung von Come on!

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 02:27 von Wesker-48

will nur mal so hinzufügen geht an dich Roland007 wenn du schon einen Text reinstellst von jemandem der denn schon reingeschrieben hat um dazu ne frage oder einen kommentar abzugeben dann aber bitte so z.b.

Zitat: ? "C'mon & GO sagen die Charas nur, wenn man Solo spielt - im Koop-Modus bzw. Duo-Partie gibt es noch zusätzlich die Wörter " WAIT & THANKS" um mit seinem Partner zu kommunizieren. ? und hier dann dein kommentar oder frage

ist nur damit es einen besser ins auge sticht und ni noch zusatzliche fragen entstehen und für ne bessere übersicht halt wollt ik nur so hinzufügen

ps.: in nem ordentlichen umgangston muss es doch auch gehen wenn de so was schreibst kannste auch an de frisch luft gehen und den leuten draußen auf der straße deine wörter an den kopf schmeißen schließlich ist das ne öfentliche seite hier will nur sagen das muss doch ni sein

mfg Golum166

Antwort #12, 05. Dezember 2010 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)