Was soll man mit den Minimedallien machen? (Dragon Quest 9)

Hallo,

ich wüßte ganz gerne was man mit denen machen soll, sicher, während der Story sammelt man gerne, da sie selten sind und man gegen das ein oder andere Brauchbare eintauschen kann, doch nach der Story?
In jeder Grotte findet man welche und erst recht bei den Legendären Bossen und kann sie dann bei diesem Typen eintauschen.
Ich meine mit den Massen die man da Anhäuft, in was soll man die am besten investieren?
Was lohnt sich da wirklich zu besitzen?
Wenn man das gerade getauschte nicht gleich wieder verkauft um es zu Bargeld zu machen.
Was lohnt sich vielleicht für irgendwann später, viel später, über Vorschläge währe ich dankbar.

Frage gestellt am 18. November 2010 um 18:17 von x1970kratos

1 Antwort

du solltest sie bei klaubär diesem piraten benutzen den wenn du ihm die 80 minimedaillen gegeben hast gibt er dir eine geste und dann kannst du bei ihm oricalkum kaufen und zum alchemieren benutzen um z.b. erdrick sachen zu machen

Antwort #1, 18. November 2010 um 18:26 von sargent421

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)