Problem mit steuerung! hilfe! (BF Bad Company 2)

also bei mir kann ich nur (maus und controller) nach rechts und nach oben sehen und nicht nach links oder unten... hat jemand einen plan für hilfe?:D wäre nice

Frage gestellt am 18. November 2010 um 18:30 von Laimi

6 Antworten

das passiert manchmal wenn man das spiel gecrackt hat war bei nem freund auch so. wenn du das spiel wirklich gekauft hast geh zum support von ea (ea.support.com) und geh da auf "email us" viel glück noch

Antwort #1, 18. November 2010 um 19:09 von xXIMPOLEONXx

habs gecrackt -.- gehts also nicht?:(

Antwort #2, 18. November 2010 um 19:17 von Laimi

Hast du die Anleitung für den Crack richtig gelesen? ;-)
Guck nochmal ob du auch wirklich alle Dateien des Cracks an die richtige Stelle kopiert und alles richtig gemacht hast!

Und nicht vergessen:
If you like the game BUY it!

Antwort #3, 18. November 2010 um 19:47 von Runic

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja ich weiß aber ein kumpel hats mir gegeben wegem den spruch zuletzt. mann muss die sachen nur dort kopieren wo di .exe dateien und settings sind. oder?

Antwort #4, 18. November 2010 um 19:52 von Laimi

man muss alles kopieren glaub ich... also uch hab original aber ich würd alles kopieren ;) ansonsten such dir nen anderen crack ;)

Antwort #5, 18. November 2010 um 21:18 von xXIMPOLEONXx

Das kommt halt immer auf den Crack an... Manchmal musst du nur eine exe aus dem Crack-Ordner kopieren und die originale überschreiben. Manchmal sind das aber noch mehr Dateien von denen man gar nicht denkt, dass sie wichtig wären ;-)
Wenn du dir unsicher bist, kopier einfach alles!
Und wenns dann immernoch nicht klappt, google doch mal, ob noch mehr Leute solche Probleme mit dem Crack haben.
Und wenn alle Stricke reißen schreibst du halt die Macher des Cracks an...

Aber bei dem Aufwandt wäre es einfacher, sich das Spiel einfach legal zu kaufen...
Es lohnt sich ;-)

Antwort #6, 19. November 2010 um 10:03 von Runic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)