Neuer patch = fehler :/ (Black Ops)

Hallo, hatte heute mal wieder vor Black Ops zu zocken, da kam dann auch schon der neue patch wo ich es startete ok. Geladen und installiert wollte ich sofort online zocken, gut. Dann kam der Spieleinstellungsdownload und dann...

FEHLER server nicht verfügbar versuchen sie es später...blabla

Ok ich hab Geduld ich kann auch warten, was mich aber wundert das alle aus meiner F-Liste grade online zocken und es unmöglich ist das sie down sind -.- auch bei dem Status hab ich geprüft ob die nicht verfügbar sind. Aber alles im grünen Bereich.

Die Frage ist ob jemand auch das Problem hat oder hatte und vll weiß ob man was gegen tun kann. (außer natürlich warten :D)

Frage gestellt am 18. November 2010 um 18:54 von Dante89

7 Antworten

Guck zwei Fragen vorher meine Frage genau das gleiche!Schon doof nicht wahr?Zu sehen wie alle kollegen BO spielen und du nicht!Ich schaue fern!gegen 20Uhr versuch ichs noch mal!Habe nich gar kein mal Online gespielt und möchte es ausprobieren!Unbedingt

Antwort #1, 18. November 2010 um 19:00 von flamedramon2

Probiers nach 15 min wieder bei mir gehts jetzt ! JUHUUUUUUUUUUUUUu

Antwort #2, 18. November 2010 um 19:04 von flamedramon2

was bringt der neue patch ?

Antwort #3, 18. November 2010 um 19:46 von fettboy243

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Bei mir gings auch nach paar Minuten aber komischerweise als ich das Ladekabel vom Controller rauszog :D Zufall?

Antwort #4, 19. November 2010 um 16:52 von Dante89

Nein kein zufall ruf doch gleich mal beim FBI an und melde ihnen die Paranormalen aktivitäten in deinem Wohnzimmer

Antwort #5, 24. November 2010 um 14:54 von gelöschter User

FBI bist du verrückt?! Wenn dann Galileo Mystery mit Aiman Abdalah :D

Antwort #6, 25. November 2010 um 14:38 von Dante89

xD _

Antwort #7, 25. November 2010 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)