wie kann ma mit itachi den angriff ausführen bei dem er sich in krähen verwandelt ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie kann ma mit itachi den angriff ausführen bei dem er sich in krähen verwandelt ?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 19:23 von playstation3-Gamer

7 Antworten

Analog stick schnell vor und dann O

Antwort #1, 18. November 2010 um 19:26 von Shadowinferno

ich glaub ich meine was anderes.
als ich gehen itachi gekämmpft hab da kam er immer von weitem angeflogen..?

Antwort #2, 18. November 2010 um 19:37 von playstation3-Gamer

ebben du muss den bewegungs analog stick kurz in ne richtung bewegen und dan O(Kreis,rund oder wie du es auch nenen magst) betätigen

Antwort #3, 18. November 2010 um 20:15 von Kisame2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja das ist auf jeden Fall das was du meintest.
Die Attake ist geil du kannst ihn währenddessen nichts anhaben..

Antwort #4, 19. November 2010 um 21:40 von Jaykubas

das kanns doch nicht sein o.O bei mir klappt das extrem selten, während die cpu das 5-6 mal einsetzen in einem kampf klappt das bei mir max. nur einmal lol da muss es doch was einfacheres geben...

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 19:43 von BlueLightning

ich hab das erst auch nicht hingekriegt man muss einfach nur schnell den linken stick in richtung gegner und Kreis (bei mir auf xbox b) länger drücken

Antwort #6, 07. August 2011 um 00:30 von KidGohan

@KidGohan du weißt schon, dass die Frage schon fast 10 Monate her ist und schon lange beantwortet wurde oder? O_o

Antwort #7, 09. August 2011 um 00:41 von Shadowinferno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)