Komme nicht weiter (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Könnt ihr mir bitte einpar tips geben wie ich bei der höhle von newtu weiterkomme ich bin ein Turtok Lv.75 und habe die attaken Hydropumpe Eisstral aquaknarre und Blizzard danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 16:46 von Nikitamax

12 Antworten

scheiß attacken...
sry ^^ aber für n dungeon mit 99 ebenen...
hydropumpe kann man nicht oft einsetzen eisstrahl auch net blizzard denk ich auch net also... O.o
nehm am besten attcken wie aquaknarre öffter ^^

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 17:40 von xXSasoriXx

für n endgegner sind die attacken aber subber ^^

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 17:40 von xXSasoriXx

welche attaken sollte ich ihm beibringen ich habe fast alle tms ich habe nach ihnen extra gesucht

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 17:50 von Nikitamax

Attacken mit viel Ap!

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 18:46 von mostwanted195

ok danke

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 18:50 von Nikitamax

wenn du sumpex hättest könnte ich dir helfen XD
für sumpex sind gut (für lange dungeons) lehmschelle aquaknarre surfer und für monsterräume erbeben

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 21:08 von xXSasoriXx

eigentlich müsste das kein problem sein nimm viele äpfel oder einen engen gürtel mit
und auf jeden fall viele belebersamen...

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 21:57 von Fruchtzwerg10

ich habe es geschafft ich hatte 6Topelexire dann 9 Belebersamen und der rest war riesenäpfel aber was mich am meisten generft hat waren die fallen aaber die schlimste Falle ist von meiner seite aus dedacht die ap verlust falle ach ja ich hatte röntgenbrille getragen ich habe halt deine Nachricht erst heuten gelesen aber das schlechte war das Newtu sich mir nichtangeschlossen hat ich versuchs nochmal und nimm diesmal Sympathie mit

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 07:52 von Nikitamax

beim 1 ma runter schließt es sich 1000000000% NICHT an
fallen? omg... wie primitiv xD sry... aber meine 3pkmn die ich am meisten nutz haben fallenseher und supermobil xD

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 10:39 von xXSasoriXx

cool

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 11:28 von Nikitamax

weißte was des 2 is?
fallenseher = kann 1x über jede falle laufen ( heißt wenn ich 1x auf ne falle tret passiert nix beim 2 ma passiert was)
supermobil= kann auf lava/wasser/luft/... laufen und durch wände ^^ super kombo

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 19:46 von xXSasoriXx

schade das nur einmal bei fallenseher was findest ist die schlimmste Falle ich ffinde die ap verlust falle

Antwort #12, 21. Mai 2008 um 09:47 von Nikitamax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)