Plötzlich zieht man nur die Waffe gegen mich ? (Fallout - New Vegas)

War etwas irritiert, als ich heute zurück nach Goodsprings kam, zogen alle da die Waffe gegen mich, aber geschossen hat niemand. Ich weiß nicht was ich gemacht habe. Mein Status ist da "vergöttert". Ich war vorher in Prim, kam aber nicht weiter, da null Stimpaks.
Also woran kann das liegen, dass ich in Goodsprings plötzlich mit niemandem mehr sprechen kann und alle mit ner Waffe um mich rum tanzen?

Bin kein Fallout- Neuling, hab die 3. Version auf PS3 und Xbox durch.

Beste Grüße
Manu

Frage gestellt am 18. November 2010 um 19:30 von elaspis

7 Antworten

toll das du das auf xbox UND ps3 durch hast
die unterscheiden sich ja auch so stark nicht war

kann es sein das du eine rüstung einer fraktion trägst
die der pulverbanditen oder so

Antwort #1, 18. November 2010 um 21:28 von Spielesuchti

xD Wo die Fallout New Vegas Version auf PS3 war so cool, da spiel ich doch gleich nochmal das identische Spiel auf Xbox 360.
Macht das ne Freude!^^

Antwort #2, 18. November 2010 um 22:54 von -Sebi-

schöner beissender sarkasmus xD

Antwort #3, 19. November 2010 um 00:38 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Man wie seid ihr denn drauf. Ich habe NATÜRLICH nicht nochmal das komplette Spiel auf der xbox durch, sondern nur die Add ons, denn die gabs ja leider zu der Zeit, als ich das gespielt habe, noch nicht für PS3. Was sollen die blöden Antworten! Ich habe hier echte Hilfe erwartet!
Und ich habe keine feindliche Rüstung an und das Problem hat sich von selbst gelöst, anscheinend ein Bug.

Aber der Doc ist weg und ich kann keine Stimpaks kaufen.

Wo bekomme ich welche her?
Sowas blödes.
Wieso ist der Doc weg, sicher wieder ein Bug... :(((

Antwort #4, 19. November 2010 um 14:32 von elaspis

kp aber so früh solltest du keine stimpacks verschwenden

um die tp zu heilen nehm lieber sunset serperilla, ess was oder geh schlafen
die stimpacks haben den vorteil das sie nichts wiegen und gut heilen (aber man kann eine stimpack krankheit bekommen wenn man zuviele nimmt)
daher solltest du die nur im notfall benutzen


"Bin kein Fallout- Neuling, hab die 3. Version auf PS3 und Xbox durch."

wenn so etwas angeberisches und schawach sinniges kommt kann man doch erwarten das blöde antworten kommen ;)
ist ja nicht böse gemeint

Antwort #5, 19. November 2010 um 16:52 von Spielesuchti

ich wollte doch nicht angeben! Ich habe nur gedacht, ich erwähne das, dass ihr nicht sonst wie lang antworten müßt und jeden Kram erklären müßt. Das war der einzige Hintergrundgedanke bei dem Satz.
Naja...

Aber ich habe sonst immer mal wieder stimpacks genommen und glaube nicht, dass ich abhängig wurde, ist allerdings auch schon ne Weile her. Aber eins stimmt...essen und trinken hab ich irgendwie immer ignoriert. :)Bin trotzdem weiter gekommen...

Aber wo ist Doc Mitchell ? *heul*

Antwort #6, 19. November 2010 um 22:36 von elaspis

Das mit Goodsprings ist mir auch aufgefallen. Allerdings ziehen sie nicht die Waffe gegen Dich, sondern gegen andere Bedrohungen (RAD Skorpione, Geckos), die sich in der Nähe rumtreiben.
Brauchte auch eine Weile um das zu checken. Gewissheit hatte ich dann, als ein paar Leute plötzlich nicht mehr in Goodsprings zu finden waren und später habe ich ihre Leichen im Skorpion-Gebiet nahe Goodsprings gefunden. Da war unter anderem auch Chet, der Händler dabei, den ich am Anfang noch gebraucht hätte. Konnte dann natürlich keine Waren mehr bei ihm kaufen
War schwer begeistert :-(
Weiß nicht, ob das gewollt oder ein Bug ist.

Antwort #7, 25. November 2010 um 15:18 von Koto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)