Brauche schnell hilfe ! sind 3 fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie bekomm ich dieses Piratenmittag freigeschaltet?

Wie kann ich am besten den Siebenfarbigen Schmetterling fangen?

und wie bekomme ich teile der 8. Schatzkarte? Danke im voraus = )

Frage gestellt am 18. November 2010 um 19:31 von Cartman01

6 Antworten

du musst mit Chopper den Schmeterling fangen die sind manchmal im Wald auf den Blumen,weil Chopper so klein ist bemerkt der Schmeterlin nicht das er sich nähert.

und den 8.kartenteil bekommst du von den PX1 auf dem Schloss.

Antwort #1, 18. November 2010 um 20:41 von sanji13

1:Musst einen Schlagalligator fangen(3.Insel,1. Angelplatz ganz in der Nähe des Anlegeplatzes;untet Tipps und Cheats bei "Gerichte" kannte nachlesen,was du alles dafür brauchst).
2:Es ist vollkommen egal,mit wem man den Schmetterling(oder alle Insekten) fängt.Geh einfach ganz nah an ihr ran und schwinge das Fangnetz seitlich(kann aber ein paar Versuche dauern.

Antwort #2, 19. November 2010 um 14:07 von hakipower

ja,schon aber das mit Chopper war nur ein Tipp.
mit ihm ist es viel einfacher!
als mit den anderen.

Antwort #3, 19. November 2010 um 22:06 von sanji13

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ja alles super hat auch geklappt brauch nur noch hilfe mit dem grünen rauch auf der 3. insel bekomm die net weg spiele es grad auf schwer und komme net weiter den verb. staubsauger hab ich auch nur es klappt net brauche hilfe

Antwort #4, 20. November 2010 um 00:08 von Cartman01

kannst du den staubsauger noch verbessern?

Antwort #5, 20. November 2010 um 17:14 von Hicks

Ja ist mir erst gestern erst aufgefallen das ich den doch nicht hab xD muss ich noch verbessern weiß auch wie = )

Antwort #6, 20. November 2010 um 19:52 von Cartman01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)