2 Fragen! (Spore)

1. Kann man das Spiel auch auf Windows 7 spielen?
2. Wie wird man Allesfresser?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 19:34 von 19_LION_03

11 Antworten

1. Warum nicht?
2. Allesfresser sind Mischungen aus Fleisch-, und Pflanzenfressern. WIe bekommt man jetzt wohl Allesfresser?

Antwort #1, 18. November 2010 um 19:39 von UltraGamer

Oh oh oh oh! [hastig melden tun]

In dem man als Zelle abwechselnd Fleisch und Pflanzen frisst. Dabei ab und zu nachguckt in welchem Fressbereich man isst und...
Was? Oh Schuldigung, Herr Vorschullehrer! Achso! Die Frage war an die Kleinkinder gerichtet? Tut mir Leid...

Antwort #2, 18. November 2010 um 20:50 von Erschaffer

"Die Referendare sollen nur aufpassen und den Unterricht mitverfolgen, und nicht selber antworten!"

Antwort #3, 18. November 2010 um 22:20 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Anderer Referendar nebendran: "Also wirklich, ich glaube, dass auch diese unwissenden Kinder die Antwort wissen..."

Antwort #4, 21. November 2010 um 11:08 von Downtown1000

1. Ich würde sagen, JA
2. Wenn du eine Kreatur machst such dir einen Mund aus und fahr mit der Maus drüber. Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster, wo nähere Deteils zum Mund stehen. In der ersten Zeile steht immer für was dieser Mund ist.

ALso wenn du ein Allesfresser sein willst nimmst du einfach einen Mund, über dem "Allesfresser" steht.
So einfach ist das.

Viel Spaß beim Spielen. ;)

Antwort #5, 21. November 2010 um 16:13 von drachenfan

Downtown, die unwissenden Kinder kennen die Antwort nicht, wie drachenfan es bewiesen hat.

drachenfan, du weißt schon das man auch mit einem Allesfressermund in der Zellphase nur Pflanzenteile fressen kann? Wenn man so monoton frisst schaltet man für die Krea-Phase nur die Pflanzenfresserteile frei! Dein eventuelles Konter-Argument von wegen er könnte auch den Krea-Editor vom Hauptmenü aus meinen wird nichtig da die Frage war "wie wird man?" was auf einen längeren Zeitraum schließen lässt welchen wir "Evolution" nennen.

Schach und Matt!




Dabei fällt mir auf...
... könnte dies der Beginn einer Irrenschule sein in der wir geeignete Kandidaten irre machen und ausbilden, und die Störenfriede wie Kleinkinder behandeln?




...







...





Vermutlich nicht. Aber sollte es doch so weit kommen werde ich diese Sektion leiten. Ultragamer müsste seine Liste dann um den Bereich "Irre auf Bewährung/ in Lehre" erweitern
Natürlich könnten noch andere Posten übernommen werden

Antwort #6, 21. November 2010 um 19:58 von Erschaffer

Ich darf ja noch gar nichts machen...

Antwort #7, 21. November 2010 um 23:29 von Downtown1000

Ich war bis eben auch nur der "Songschreiber". Gut, du bist eingestellt als stellvertretender Leiter und "Lehrer" für [such dir irgentwas aus]

Antwort #8, 22. November 2010 um 13:23 von Erschaffer

@Erschaffer:
Aber es stimmt, wenn jemand etwas für die Irrenanstalt erfindet, so ist dieser Erfinder der Leiter von der neuen Sektion. Und du hast gerade die Irrenschule (eventuell Irrasium -- von Gymnasium abgeleitet, wäre der Name was? Oder einfach Irrenschule) erfunden!
@Downtown1000:
Solche Sachen, die jemand leitet, passieren einfach... genauso, wie die Irrenanstalt und das Museum passiert sind, sie waren nie geplant...

Antwort #9, 22. November 2010 um 16:17 von sporealanw

1.na klar

2.keine ahnung



HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Antwort #10, 24. November 2010 um 17:05 von angelbangel

1.Ja kann man
2.Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten oder?

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 17:20 von Andinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)