3 spiele (NfS Shift)

welches need for speed is am besten shift,undercover oder hot pursiut?
mir gehts um grafik,gameplay und sowas und das mann autos kaufen kann freie fahrt wo mann cops hat imprinzip wie mostwanted(PS2)
nur verbesserte grafik und sowas.

Frage gestellt am 18. November 2010 um 19:37 von gelöschter User

3 Antworten

also nach deinen eigenschaften wäre undercover besser aber es hat viele probleme es hängt ständig auf der ps3, xbox

hot pursuit hab ich noch nicht gespielt

shift gefällt mir ambesten viele autos bomben grafik aber keine polizei und keine freie fahrt

Antwort #1, 18. November 2010 um 20:59 von andrej080

also nach deinen eigenschaften wäre undercover besser aber es hat viele probleme es hängt ständig auf der ps3, xbox

hot pursuit hab ich noch nicht gespielt

shift gefällt mir ambesten viele autos bomben grafik aber keine polizei und keine freie fahrt

Antwort #2, 18. November 2010 um 20:59 von andrej080

Also am besten ist glaub ich hot pursuit für dich.
Aber ich mag shift lieber wie es auch schon andrej080 erwähnt hat es ist einfach spitze.

Antwort #3, 19. November 2010 um 17:15 von svd1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)