Wo gibts Deoxys? (Pokémon Smaragd)

Höre immer ...Deoxys bei Smaragd...
aber wo finde ich es?

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 19:08 von Ass_poketrainer

24 Antworten

es gibt kein Deoxys bei Smaragd nur in Feuerrot
ich besitze das Lösungsbuch für die Smaragd
dort habe ich das gelesen

Antwort #1, 02. Oktober 2007 um 19:29 von coolX

es gibt Deoxys auf Smaragd um dort hin zu kommen brauchst du das ticket für di regenbogen insel was du auf der duel insel bekommst wenn du dort alles geschaft hast.

Antwort #2, 02. Oktober 2007 um 19:48 von Uebbi

regenbigeninsel? gibts die echt? und meinst du mit duellinsel die kampfzone?

Antwort #3, 02. Oktober 2007 um 20:32 von robs

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Deoxys bekommst du leider nur durchs Schummelmodul der Code heißt:Entstehungsinsel (Deoxys (Initative-Form) Level 30 Attacken: Abschlag, Psychokinese und andere Attacken) 4A99A22B 58284D2D. Dies ist noch der Mastercode: D8BAE4D9 4864DCE5 A86CDBA5 19BA49B3 06122196 8FE98260 65DA389A 09D8882C. Wenn du noch kein Schummelmodul haßt dann schau bei ebay.Stichwort:Action Replay Schummelmodul gba.

Antwort #4, 02. Oktober 2007 um 20:37 von patrickex

sie heißt nicht Regenbogeninsel sondern: "Entstehungsinsel"

Antwort #5, 02. Oktober 2007 um 20:40 von patrickex

bekommst du leider bei smaragt nur durchs Schummelmodul

Antwort #6, 02. Oktober 2007 um 20:42 von patrickex

was stimmt den nun?

Antwort #7, 08. Oktober 2007 um 19:52 von gelöschter User

Du bekommst das Ticket für die Entstehungsinsel nur durch Cheat!
Dann musst du mit dem Ticket zum Hafen und zur Entstehungsinsel fahren.
Dort kannst du dann Deoxys auf Level 30 fangen!

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 13:33 von rosicky7

ach quatsch ohne schumel modus geht das auch

Antwort #9, 20. Juni 2008 um 18:15 von lavita

ich hab alsso deosyx auf l.80 gefangen ich hab ein ticket nach der kampzone beckommen dan konnte ich los legen ja ja wen ihr nix wist dan maul halten ich weis sogar wo man flemli geckabor und hydropi wield fangen kan ja

Antwort #10, 20. Juni 2008 um 18:18 von lavita

Wo?

Antwort #11, 03. September 2008 um 20:11 von riva123

keine ahnung

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 22:03 von isra

Die Tickts womit man auch mew, lugia und ho-oh fangen kann bekommt man auf so einer pokemon veranstaltung die 1 mal oder so im jahr stattfindet.

Antwort #13, 05. August 2009 um 11:54 von Sheltie-Fan123

ihr labert alle du musst den mann fragen in flossbrun und der sagt wenn er die insel sieht ohh ich habe die insel gefunden

Antwort #14, 20. Dezember 2009 um 19:59 von bruti500

carlos der mann der dir sagt mit dieser drecks insel meint er damit wundereiland

Antwort #15, 20. Dezember 2009 um 21:12 von bruti500

wie meinst du das?

Antwort #16, 20. Dezember 2009 um 22:11 von bruti500

@lavita du sagst man könnte die drei starter wild fangen ja wo den ich war auf allen inseln, deoxys bekommt man nicht nach der kampfzone und schon recht nicht das ticket, ich habe alle goldauszeichnungen in der kampfzone und habe das ticket nicht bekommen

Antwort #17, 12. März 2010 um 23:35 von cillermiller

wo gibt es alle drei starter pokemon?

Antwort #18, 23. März 2010 um 12:58 von Bumblebee26

nirgens zu fangen, du kannst sie dir aber von einenm freund tauschen

Antwort #19, 26. März 2010 um 16:10 von cillermiller

Deoxys bekommt man blos mit ein ticket

Antwort #20, 07. Juli 2010 um 13:16 von Tobias54

Was jetzt ich bin verwird bekommen dexos nur dorsch schummelmodul oder wie, wen man den nur dursch schummelmodul bekommt dan habe ich abgelust das ich das spiel aufs handy habe

Antwort #21, 31. Oktober 2010 um 13:25 von rafzahn

also jetzt mal an alle die kiene ahnung haben,... also ihr alle!

1.die regenbogen insel gibt es wirklich,
2 man braucht für deoxis kein dummes ticket das man in der kampfzone bekommt( es ibt aber eins), kann es auch benutzen, muss es aber nicht,
dann müsst ihr auf die insel mit den ganzen baumhäuser im wasser... also zu den flosen,
dort gibt es einen mann der sagt wenn man ihn anspricht: heute ist die insel leider nicht zu sehen,
wenn ihr ihn jeden tag fragt, sag er irgendwann:
heute kann man die insel sehn,
dann nimmt ihr ein pokemon und surft zu der insel, da kann man deoxys auf lv 30 fangen,,,,
und die starterpokemon, also: karnimani, endivie, und feurigel, kann man nicht fangen, es sei denn es sind scheini pokemon, aber mann kann sich , wenn der pokedex voll ist, eins beim professer davon aussuchen.

Antwort #22, 30. März 2011 um 15:01 von superknecht

@Superknecht:

DU hast keine Ahnung (Und der Rest auch nicht):
1.Es gibt KEINE Regenbogeninsel
2.Man braucht für Deoxys ein Ticket, es wurde 2007 von Nintendo verteilt. Damit konnte man zur Entestehungsinsel fahren und dort ein Deoxys (Initiative-Form) auf Lv.30 fangen.
3.Was du meinst ist der Mann in Flossbrunn. Wenn er sagt er kann die Insel sehen dann kann man nach Wunderisland surfen, dort gibt es nichts außer Issos und einer bestimmten Beere.
4. Die Starter kannst du (egal ob Shiny oder nicht) nur bekommen wenn du den Nationaldex komplett hast (Außer Jirachi und Deoxys)
Dies ist nicht möglich da dir hierzu die Pokemon Mew und Celebi fehlen die man nicht ohne Schummelmodul erhalten kann.

Soviel dazu

MfG Rauru

Antwort #23, 12. Oktober 2011 um 13:14 von gelöschter User

Ich habe mal gehört man muss 150 pokemon gefangen haben dann kann man auf den mond fliegen und es dann fangen!

Antwort #24, 05. Oktober 2014 um 10:23 von comsailor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)