ungeduldig xD (GTA San Andreas)

also ich bin grad bei der mission wo ich so nen Mähdrescher klauen muss. aber ich frag mich warum CJ jetzt für die Cops aufträge macht? die hassen sich doch :D und ich bin mal zurück zu CJ´s haus gefahren und da sind überhaupt keine Groves mehr o.O nur noch so Ballas und so...sind die anderen alle im knast oder wie?
und wann treff ich smoke und ryder wieder? oder sweet?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 20:00 von Darkjedi

8 Antworten

Smoke ganz am ende musst ihn killen Ryder so in der Mitte (killen)

und was mit den Ballas und Groves meinst weiß ich nicht^^

und PS

Möge die Macht mit dir sein

Antwort #1, 18. November 2010 um 20:02 von gelöschter User

also smoke un ryder machen mit den cops gemeinsame sache un deswegen musst du sie killen un die cops erpressen CJ damit das sie seinen bruder also sweet noch längere un härtere knastaufenthalte geben un deswegen arbeitet er für sie

Antwort #2, 18. November 2010 um 20:05 von tu12

bei der war ich heute

ps. ka den sin wuste ich auch nicht

Antwort #3, 18. November 2010 um 20:05 von NNIIKKOO

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mit den groves und den ballas meine ich..an CJ´s haus laufen keine mehr mit grünen pullis wie früher rum :DD und dafür sind da jetzt immer die feindlichen Gängs. also die Ballas xD ändert sich das auch mal wieder?

Antwort #4, 18. November 2010 um 20:26 von Darkjedi

Ja du musst bis zum Ende spielen also kurz vom Ende kommt Sweet frei und du eroberst alles wieder zurück und danach bei der letzten Missi musst du Smoke und Tenpenny töten.^^

Antwort #5, 18. November 2010 um 20:29 von DJNamenloser

cool xD da kommt ja noch was auf mich zu :D aber fast schon schade das ich die "Verbündeten" killen muss xD

Antwort #6, 18. November 2010 um 20:33 von Darkjedi

looool

Antwort #7, 18. November 2010 um 20:53 von gta-grove-street

Das nenn ich Spoilern vom feinsten :D

Antwort #8, 18. November 2010 um 22:29 von sandkurvan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)