besseres beyblade spiel (Beyblade - Metal Fusion)

ich wollte mir das spiel auf nds kaufen was ist besser nds oder wii

danke im voraus

Frage gestellt am 18. November 2010 um 20:00 von sasuke-master

1 Antwort

ich würde mal sagen für die wii aber:

ds
+gut für unterwegs
-schlechte grafik

wii
+auf dem fernseher natürlich besser wie auf so einem kleinen bildschirm
+bessere grafik


tja sieht eindeutig aus, aber das musst du natürlich selbst wissen.
ich hab das spiel nur für den ds und ich finde es schlecht weil man dort sogar das "passwörter" menü freischalten muss. ich weiß ja nicht ob dir das alles weiterhilft, ich wollte erlich gesagt nur ein bisschen klugscheißen aber bei dem was ich bis jetzt in youtube gesehen habe finde ich es für die wii besser,aber wie schon gesagt ich habe es nur für den ds.
ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen, da bei deiner frage bis jetzt halt gar keine antworten stehen außer diese.

Antwort #1, 27. November 2010 um 14:58 von freddyundwilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)