Lohnt es sich jetzt noch zu kaufen? (Assassin's Creed 2)

Huhu

Bin vor paar Tagen hier auf ACB gestossen und habe gelesen, dass das Spiel echt gut sein soll, aber man vorher AC2 gespielt haben muss...

Ist das wirklich so, dass man sonst den 3. Teil nicht versteht?!

Ausserdem wie lange ist die Spieldauer für "normale" Spieler (bitte keine Protzer die jetzt kommen und sagen so und so schnell war ich...)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. November 2010 um 20:26 von SQ333

8 Antworten

ein muss kein witz das beste spiel aller zeiten.

Antwort #1, 18. November 2010 um 20:43 von Arzeuris

Nrmaler Spieler braucht im Schnitt gut 3-4 Monate(optionale Missionen nicht mit einbezogen)Mit dem DLC(falls du den überhaupt willst)

Antwort #2, 19. November 2010 um 16:58 von TheGameKing

Das spiel ist einfach klasse.
Wenn du brotherhood spielen willst, ist es sehr empfehlenswert erst teil 2 zu spielen, da die story von brotherhood genau an die von teil 2 anknüpft. Wenn du irgendwann nochmal langeweile hast, kannst du dir auch gern noch teil 1 holen, einfach um die story noch ein bischen besser zu verstehen (ist jedoch nicht zwingend notwendig, man versteht eigentlich auch so alles)

Mit Platin trophäe hab ich fast 40 stunden gebraucht.

Antwort #3, 19. November 2010 um 19:00 von Keats

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
WOW! das is shnell

Antwort #4, 19. November 2010 um 20:47 von TheGameKing

Schnell?
Ich hab mir eigentlich zeit gelassen und auch alle schätze gesammelt, hab aber allerdings die DLCs nicht.
Na gut, ab und zu hab ich auch mal ein bischen schneller gemacht weil die story so spannend war.^^

Antwort #5, 20. November 2010 um 18:25 von Keats

Das Spiel ist mein bisheriges Lieblingsspiel! Ich kenne kein Spiel das so Actionreich ist und trotzdem so viel Tiefe besitzt. Du solltest es auf jeden fall vor ACB spielen, denn ich bin mir sicher, wenn du die Vorgeschichte kennst, macht es dir in ACB doppelt so viel Spass den Gegnern einzuheizen!

Antwort #6, 20. November 2010 um 23:37 von gelöschter User

supr sach, werde es mir dann ausleihen :) und wenn es mir gefällt (aber so wie ihr schreibt muss es mir gefallen :D) werde ich mir ACB holen :)

Danke euch

Antwort #7, 21. November 2010 um 16:35 von SQ333

wehe wenns dir net gefält XD

Antwort #8, 25. November 2010 um 14:55 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)