bin noch ganz am anfang (Monster Hunter 3)

ich bin noch am anfang (glaube ich) bei dem quest in dem man ein großjaggi FANGEN muss normal lese ich mir des durch wen so was erklärt wird aber diesmal nicht und leider weis ich jetzt nich wie ich den fangen soll

Frage gestellt am 18. November 2010 um 21:04 von Roxas-11

6 Antworten

Sorry hab die frage zweimal geschikt

Antwort #1, 18. November 2010 um 21:05 von Roxas-11

Du musst ihn erstmal schwächen bis er anfängt zu humplen und weggeht. Er sollte dann im Jaggibrutort sein (Welches Area weiss
Ich net aber es is dass wo viele Jaggis und Jaggias sind).
Er schläft dann doch und du kannst in Ruhe neben ihm die Falle platzieren. Dann wacht er auf und du wirfst die Betäubungsbälle auch ihn. Aber du musst ihn schnell verfolgen sonst erholt er sich zu viel ^^

Antwort #2, 18. November 2010 um 21:09 von Gybokun

und dann ist er automatich geffangen ?

Antwort #3, 18. November 2010 um 21:12 von Roxas-11

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn du alles richtig gemacht hast und er genug geschwächt war sollte er dann einschlafen und is automatisch gefangen ^^

Antwort #4, 18. November 2010 um 21:44 von Gybokun

wennde 2 bomben geworfen has,normal schon.

Antwort #5, 18. November 2010 um 21:44 von Mashiro

Musst halt ein Gefühl dafür bekommen ^^

Antwort #6, 18. November 2010 um 21:48 von Gybokun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)