Ich habe den geheimen AR-Code rausgefunden, aber was macht er? (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Nun wie gesagt habe ich den geheimen Code herausgefunden, den der 3D-Harry aus der Hülle herzaubert.
Dann habe ich den Code eingegeben, allerdings habe ich keine Ahnung was er bringt, geschweige denn, ob es überhaupt funktioniert hat. Auf einem Zettel, der bei dem Spiel dabei war auf dem steht, dass man den ultimativen Schutzzauber freischalten kann, aber gemerkt habe ich davon nichts.
ICh hoffe jemand versteht mein Problem und gibt mir bald eine Antwort! ;)

Frage gestellt am 18. November 2010 um 21:19 von ChocolateCore

8 Antworten

Hallo, wie hast du es überhaupt geschafft den AR code freizuschalten? Ich schaffte es nicht..=(

Antwort #1, 18. November 2010 um 22:34 von Potter21

Wenn der HArry aus der Spiel-Hülle gekommen ist, musst du S und dann die Leertaste drücken... oder mehrmals die Leertaste und versuche es mal mit dem A also irgendwas in der Richtung glaub ich! ;)

Antwort #2, 19. November 2010 um 17:30 von ChocolateCore

Ich habe das gleiche problem.Ich habe den code im Spiel eingegeben und dann im spiel protego gewirkt:aber der zauber hat sich nicht verändert!(Der Ultimative schutzzauber ist doch der den harry wirkt,also der aus der spielhülle kommt und der zaubert dann diesen zauber oder?)Also irgendwas muss man wohl noch machen.Ich guck noch mal im internet ob da eine antwort steht.falls du was herausfindest bitte auch hier reinschreiben.

Antwort #3, 20. November 2010 um 16:12 von Voldemort99

Hallo,
ich habe die gleichen Probleme, das kann ja nicht sein irgendwie ein Flopp

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 11:29 von doxy

Code habe ich herausgefunden, Cover vor die Webcam halten, wenn Harry erscheint Leertaste ein paarmal tippen dann erscheint der Code
bei mir ist es YBGCWW.
Habe ihn dann eingegeben, mal schauen, was passiert.
Eure Doxy

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 11:47 von doxy

Wie und Wo gebe ich den Code ein? Hier steht doch schon mal irgendwo, ddass sich dann im Spiel an dem Zauber nichts ändert, aber man kann nicht mehr getroffen werden.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 17:09 von Sweeney

Gebe im Freischaltmenue mit dem Controller folgendes ein:
Dreieck, Kreis,oben, links, R2, rechts so kann man nicht von hinten angeschossen werden und hat trotzdem den ultimativen Schutzzauber Protego

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 16:33 von doxy

aber als ich den code eingegeben hatte passierte nichts und wenn ich es eingebe ist einer zu viel da

Antwort #8, 24. April 2011 um 21:28 von hp-fan-forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)