schlafeigenschaft (MH Freedom Unite)

hey leute kann mir einer sagen was die beste waffe mit schlafeigenschaft is?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 21:48 von ikkebinswieder

6 Antworten

mit welcher kannst du den am besten umgehen?

Antwort #1, 18. November 2010 um 21:58 von gelöschter User

ls und hammer!duals und sns kann ich zwar auch aber nich perfekt.brau die waffen für sleepbombing auf g2 und rajangs.wär nett wenne noch antwortest muus gleich off :(

Antwort #2, 18. November 2010 um 22:05 von ikkebinswieder

sry ging net mit dem schnellen antworten. ich empfele dir dann den Hammer. den aufladen und dann (nicht drehangriff) voll auf den Kopf hauen... IMMER! so kannste das vieh nochmal Betäuben

Antwort #3, 18. November 2010 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab nachgeguckt ma und es gibt keinen Hammer der Schlafeigenschaft hatt geschweige denn Ls es gibt nur weas ich gefunden habe ein SnS und zwar das Vom Hypno die Waffen Reihe hatt Sleepeigenschaft oda es Zantoma Breitschwert is auch von hypno aber Ls und Hammer gibts ned kann dir aber auch nen link zu ner seite geben da siehste alle waffen is nur auf englsich aber denk stört dich ned hier is der link :http://www.minegarde.com/wip/weapon2.php?w=sns Hoffe es Hilft
MfG St3am

Antwort #4, 19. November 2010 um 14:08 von XxSt3amClawxX

hat das nsn sandmannstachel ne verbesserung?thx an alle die schon geantwortet haben

Antwort #5, 19. November 2010 um 14:50 von ikkebinswieder

doch es gibt einen Hammer mit schlafeigenschaft! den Teddybären

den kannst du aus (sry hab keinen deutschen namen) "White cat stamp" machen =D

Antwort #6, 19. November 2010 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)