two worlds ist es openwolrd und noch ne frage black ops oder two worlds (Two Worlds 2)

frage steht oben und ich danke euch für die antworten

Frage gestellt am 18. November 2010 um 23:15 von mick_the_king

3 Antworten

1. ja es ist ein open world game.
2. das ist schwer also von der spiellänge ist eindeutig two worlds 2 besser und für mich war black ops irgendwie nicht ganz so gut wie ich gehofft hatte.also ich würde two worlds 2 empfehlen

Antwort #1, 19. November 2010 um 11:27 von Sprachtot16

mein kumpel hat black ops in 3 stunden durchgespielt aber er hat auch einen 3d fernseher und man kann es 3d spielen und splitscreen und online.

tw2 ist openworld aber geführterals andere openworldgames, du kannst gebiete und dungeons erst betreten wenn du den dazu gehörigen auftrag hast,kannst aber aufträge und städte in beliebeiger reihenfolge durchspielen.es ist ein game für fortgeschrittene.

an dragon age reicht nichts heran, ichfinde oblivion schlägt es auch nicht!, aber finde es besser als die gothic-teile und es ist ja auch eher ein gohic ähnliches game

Antwort #2, 19. November 2010 um 12:02 von penpal

wie lange ist die durchspiel-zeit bei tw2 ?

Antwort #3, 19. November 2010 um 17:45 von jk_sepp

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)