Be a Pro Sasion! (Fifa 11)

wieso verbessert sich mein be a pro nicht im karrieremodus? In meiner ersten sasion beil basel hab ich in der liga in 20 spielen 28 tore gemacht und im pokal 7 tore in 4 spielen..meine d.leistung war auf 8.4 und er hat sich garnich verbesser. Jetzt bin ich bei bremen und hab in 13 spielen 9 tore und es passiert immer noch nix..nachwievor ist meine staerke auf 75 wie beim start der karriere!

Frage gestellt am 18. November 2010 um 23:30 von Tolij93

5 Antworten

Das ist bei mir auch so,vielleicht eine Art Bug oder sowas schau mal in deiner Statistik im Hauptmenü nach dort müsste dein richtiger Wert stehen bei mir in dem Buch steht das ich einen GES von 76 habe wenn ich in meine Mannschaft schaue steht dort der richtige Wert und im Hauptmenü dort wo deine/meine Statistiken stehen ebenfalls.Und ich habe 49 tore in der gesamten Saison gemacht,auf der Torjägerliste war ich die Nummer 1.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 19. November 2010 um 09:35 von oblivionmeister

ok werd ich mal machen danke :)

Antwort #2, 19. November 2010 um 15:07 von Tolij93

auf welche stufe spielst du denn? wenn du auf amateur spielst endwickelt sich der pro nicht du musst glaub ich mindestens auf halb-profie stehen haben

Antwort #3, 19. November 2010 um 15:20 von The_Kane_Taker

auf legende spiel ich

Antwort #4, 19. November 2010 um 20:52 von Tolij93

Du kannst dich nur wenig verbessern wenn du auf der Stufe Amateur spielen würdest,wenn ihr mal in dem Buch nachseht,aber das sind ganz einfache Dinge die ihr fast automatisch macht wie schiesse ein Tor oder so.Dann müsst ihr etwas schwierigere Dinge erledigen auf Stufe Halb-Profi und dann kann man sich später nur noch auf Weltklasse verbessern,aber wenn du auf Legende spielst müsstest du dich eigentlich verbessern.Aber es könnte daran liegen wenn du bei der voreinstellung auf kommplett schwer gemacht hast das die Erwartungen an dich zu hoch sind und du diese nicht erfüllst.Schau in dem Buch nach dort steht was du machen musst um dich zu verbessern.Denke daran das du diese Dinge dann auch schaffen musst nicht nur versuchen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 20. November 2010 um 09:43 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)