wenn mit welchen buffs? (Flyff)

hallo,
ich bin ein assist ich möchte gerne wissen welche klassen ich mit welchen buff buffen muss?


mfg bastisimon

Frage gestellt am 19. November 2010 um 08:54 von bastisimon

6 Antworten

Also das allerwichtigste ist auf jedenfall Heap up damit deine Lvler was aushalten.Danach würde ich für die 1o1 Klassen Haste machen.Heal solltest du so 10-15 haben.Danach musst du selbst entscheiden ob Cannon oder Accuary ich empfehle aber Accuary.Danach Cannon und dann kannst du entscheiden was du wichtiger findest Mental Sign,Quick Step oder Cats Reflex.Aber die 3 noch nicht skillen da du auch noch Punkte für den Rm brauchst da da noch gute Skills folgen.

Antwort #1, 19. November 2010 um 11:26 von Thomate

Ich hab dir doch nen Link zu nem Guide in einer Frage verlinkt...
wieso benutzt niemand die Links?

Antwort #2, 19. November 2010 um 13:59 von Jannickhearts

@ thomate heal 10-15? das ist doch mal voll unsinnig, wenn man fs wird dann macht man das max wenn net bleibt das auf 3! haste, heap up und accu find ich die wichtigsten

Antwort #3, 19. November 2010 um 14:27 von TheMasterOfShadow

What teh Fuck?
Als FS skillt man Heal auf 10, mit den 50er-Leveln macht mans max.

Antwort #4, 19. November 2010 um 14:40 von Jannickhearts

ok danke meine frage war aber eigent lich
welche klasse ich mit welchen buffs buffen soll und nicht wie ich sie skilen soll.

Antwort #5, 19. November 2010 um 14:58 von bastisimon

Alle 1on1 Meele Klasse: Haste, Heap, Beef, Accuracy,cannonball, quik step, Sf,gt , (Ms(beim 1on1 BP für stonehand dauer))

wobei...es eigentlich immer das selbe ist, ausser, dass du bei YJ und Blade aufpassen musst, einem YJ darfste kein Ms, Patience, Protect buffen und einem Blade kein MS, Patience und Protect!

Ansonsten hat glaub ich keine klasse genug selbstbuffs, dass der platz nicht reichen würde..

Egal du merkst eh von selbst welche Buffs sinnvoll sind und welche nicht ^.^

Antwort #6, 19. November 2010 um 15:13 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)