Freunde Treffen! (Animal Crossing - City)

Was brauche ich alles dazu um mich mit freunden verbinden zu koennen.? danke im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2010 um 11:36 von PsyCh0PaTiinx33

4 Antworten

Kommt Darauf An Ob Du:

1.Über Ds-Koffer
Dazu Benötigst Du Das Spiel Animal Crossing Wild World Für Den Ds Und Dann Wird Das Mit Datenübertragung Gemacht!

Oder


2.Über Wi-Fi
Dazu Brauchst Du Eine Internetverbindung Um Dir Deinen Freundescode Zu Holen Und Du Brauchst Einen Freund Der Auch Einen Hat.Dann Tauscht Ihr Eure Freundescodes Aus Und Tragt Die In Eure Freundeslisten!Dann Gehst Du Zu Wuff[Aber Erst Wenn Das Erledigt Ist] Und Dann Auf 'Freunde Einladen' Oder 'Ich Will Mal Raus',Dann Fragt Er Halt Ob Über Ds-Koffer Oder Über Wi-Fi.Du Wählst Natürlich Wi-Fi & Wählst Dann Deinen Freund Aus Den Du Besuchen Willst.So Läuft Das Den Ungefähr Ab!

Antwort #1, 19. November 2010 um 12:50 von IsiMD

Ja aber ich brauch da i.wie noch son Connector oder so und ich wollte wissen wie und wieso und wie teuer
ach und ja ich meinte die internetverbindung^^

Antwort #2, 19. November 2010 um 13:21 von PsyCh0PaTiinx33

Na Entweder Machst du das mit dem connector ja den gibts z.B.bei media markt für 20euro und den steckst du an computer & dann wird der installiert.Dann gibts ja bei wii internet noch so ein extra feld wo connector steht,das klickst du an & gibst die daten an und so!Wenn dann der verbindungstest funktioniert hast denn gehst du halt ganz normal wiie oben in animal crosssing & machst das mit dem freundescode!
Ich hab das auch so mit dem connector versucht aber das hat nicht funktioniert.Deswegen hab ich den denn nicht mehr benutzt.

Antwort #3, 19. November 2010 um 14:00 von IsiMD

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oh und wieso hat das nicht geklappt.?
aber dankeschoen.!
hoffentlich klappts dann bei mir

Antwort #4, 19. November 2010 um 14:28 von PsyCh0PaTiinx33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)