Tür auf Eiland 7? (Pokémon Feuerrot)

Ich wollte mal fragen: Auf Eiland 7 gibt es so eien Tür und davor stehen 3 Bäume udn da sitzt ein Mann im Haus und ich wollte fragen. Wie kommmt man darein udn was ist dahinter?


danke im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2010 um 12:20 von yoshi777

3 Antworten

Dahinter ist ein starker Trainer.
Man kann sie aber nur mit E-Card und E-Card-Reader öffnen, und die wurden in Deutschland nicht eingeführt. Deshalb ist bei uns dahinter nichts.

Antwort #1, 21. November 2010 um 20:56 von mew92

aso danke schön:=)

lg

yoshi777


ps: ich weiß das ist jetzt etwas vile erwartet und auch omisch, aber weißt du vllt auch was für ein trainer das ist und welche pokemon der hat? danke im vorraus

ps˛: musst du nicht unbedingt wissen, wäre aber hilfreich wenn ja:=)

Antwort #2, 22. November 2010 um 16:36 von yoshi777

Zufällig weiß ich das XD

Es gibt viele verschiedene E-Cards. Du kannst das mit einem Sammelkartenspiel vergleichen. Auf jeder E-Card ist ein anderer, aber starker Trainer. Es gibt also keine eindeutige Antwort, den je nach E-Card hast du einen anderen Trainer darin.

Falls du die Kisten mit einem Schummelmodul verschwinden lässt, dann hat der Trainer dahinter nur ein Missigno auf Lv.0, also sehr leicht zu besiegen.

Antwort #3, 22. November 2010 um 18:29 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)