WoWAnfang (WoW)

Hab jezz 10tage kostenlose probersion gezockt mit meinem Acc ^^ Will mir jezz das ganz normale World of Warcraft holen zum erweitern.
Sind da schon 30Tage drinne oder muss ich nachdem erweitern die GamerCard zb. 60Tage holen?
Wrden meine charactere übernommen?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 13:20 von ObeliskB

5 Antworten

dein character bleibt so wie er ist und du musst erst den acc freischalten das kostet 15 euro 1 monat spielzeit ist dot aber schon mit einbegriffen.

Antwort #1, 19. November 2010 um 14:14 von switch-axt-man

ok thx

Antwort #2, 19. November 2010 um 14:42 von ObeliskB

Und wenn ich mir jezz zb wraht of the lich king hole sind da auch nochma 30tage ?
Wenn ja werden die dann zsm gezählt also 60 ^^?

Antwort #3, 19. November 2010 um 14:45 von ObeliskB

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Nein die 30 Tage kostenlos erhält man nur wen man sich einen neuen acc macht.

heißt bei dir wird es nicht funktionieren und du müsstest dir eine Gamecard kaufen.

heißt wenschon behälst du den acc den du hast oder du machst dir ein neuen und bekommst die 30 tage free.

du kannst dir die starte box für 15 euro kaufen dort ist classic und BC schon drinne.

zock erst mal die beiden, den bald wird der preis von Wotlk fallen, dann wird es noch mal ein wenig billiger für dich und der cata preis dürfte auch recht schnell fallen wen erst mal alle freaks cata gekauft haben xD

kleiner tipp kauf dir die gamecard bei gamestop oder amazon und kaufe nieeee eine gamecard die über 23€ rüber geht.

Antwort #4, 19. November 2010 um 15:31 von olyndria

Aso thx ^^

Antwort #5, 19. November 2010 um 17:14 von ObeliskB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)